Schwangerschaftstest

Thumbnail

Schaut mal was für Verdunstungslinie.. heute war one Stephan negativ

Es+11 sind gestern
Heute es+12 leider negativ 😭

Icj versteh das einfach nicht .. ich könnte nur noch heulen.. Fehlgeburten, eileiterschwangerschaft.. alles schon hinter mir 😭

1
Thumbnail

Der ist auch von gestern :(

2

für mich ist der orange blütenweiß und der blaue hat einen Hauch von Linie...

ohjee das tut mir leid!!! #zitter

5
Thumbnail

Man hat es live besser gesehen .. :(

3

Hallo mayastorch,

ich bin heute ES+13 und hatte gestern auch einen negativen Test. Und das obwohl ich 2 Tage vorher positiv getestet habe 😢 ich war gestern so traurig dass ich nur noch geweint habe.
Ich weiß nicht wie ich es doch jedes Mal aufs neue schaffe mich aufzurappeln und neu zu hoffen. Ich habe nun für mich entschieden nicht mehr nach dem Kalender Sex zu haben. Das hat meine Beziehung nämlich sehr belastet. Wir gönnen uns nun eine Auszeit um wieder mehr das Leben genießen zu können. Ich will nicht mehr jeden Monat in dieses Loch fallen. Das macht mich kaputt.
Kopf hoch, Liebes. Du bist nicht allein. Eine liebe Freundin hat mir gestern gesagt dass es alles einen Grund hat warum es so kam. Dieser Gedanke tröstet mich ein wenig.
Fühl dich gedrückt ❤️

7

Ach ich fühle mit dir Liebens❤️

Wir werden es alle irgendwann schaffen. Es ist halt immer dieses Schlag ins Gesicht trotz hoffen und so:(

Man will doch auch einfach mal ein positiven Test in der Hand halten und sagen ja endlich mal keine Enttäuschung. Aber dieser Tag kommt irgendwann.
Ich sollte Vl auch einfach mal
Ruhen lassen und garnicht mehr schauen. Einfach wie man Lust hat nach GV ( garnicht mehr drauf achten)
Es macht einen sowieso unötig traurig und es bringt sich garnichts.

4

Welcher one stepahn sst war das den? Oder meinst du one steps? Mach mal bitte ein foto von der verpackung von dem sst.

Tut mir leid was du bissher hast durch machen müssen😔

6

Sorry meinte one step die ohne Frau oben :(

8

Die zeigen sehr spät positiv an. Wo ich es+14 war, waren die noch negativ.