Eisprung+5

Hu Hu, ich bin neu hier und hätte mal eine Frage?! Seit gestern habe ich extreme Kreislaufprobleme. Ist das normal. Bin sehr verunsichert.
Danke schon mal im Voraus. 🤗

1

Hallöchen 😊 seit wann hast du den die pille abgesetzt?
Ich habe meine im dez18 abgesetzt. Habe seit da immer wieder etwas kreislauf. Denke bei mir liegt es villeicht etwas daran.
Hast du das denn öfters oder erst neuerdings?

2

Danke für die schnelle Antwort. 😊 ich habe Ende November mein Pille abgesetzt ( nach der letzten Packung). So hatte ich eigentlich nie Kreislaufprobleme und mens kommt relativ normal. 1 Zyklus 21 Tage
2 Zyklus 29 Tage und jetzt bin ich im 3 Übungszyklus. Bis jetzt war alles normal und seit gestern diese Kreislaufprobleme. 🙄

3

Hmm.. klingt komisch. Versuch mal immer etwas traubenzucker dabei zu haben und wenns nicht wieder besser wird würd ich villeicht mal das eisen checken lassen

Gute ,,besserung“😊 und viel glück im üz🍀❤️✊🏼 bin heut bei es+4 und 2üz

weiteren Kommentar laden