Ktx VL?

Thumbnail

Hallo Mädels, welche Erfahrungen habt ihr mit SST von KTX gemacht?

Ist das eine VL? die war sofort da und ist rosa! Habe lange gebraucht um diese abfotografieren...meine Kamera nimmt sie nicht wahr 🙄

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

P.S. weiß leider nicht wie weit ich bin.... habe mit KiWu erstmal abgeschlossen 😞 keine Kraft mehr...

6

SST machen und mit dem Kiwu abgeschlossen haben passt aber auch nicht wirklich zusammen 🤔

Zum Test: ich kann leider keine Linie erkennen aber meine KTX haben immer zuverlässig angezeigt!

7

Leide seit Freitag an Übelkeit.... und da wir nicht verhüteten , habe ich Test gemacht

2

Auf dem Bild sehe ich leider nichts.

3

Ich sehe sie, aber sehr zart. Drück Dir die Daumen.

4

Also erstmal ich seh es auch
Aber ich hab auch bei 50 ktx mind 20 gehabt die auch eine hatten aber nix war
Allerdings hab ich aber auch bei es+8 nen hauch gehabt der Dan jeden Tag stärker geworden ist leider ist dies in einer fg geendet aber dies hat ja nix mti dem test zu tun
Wenn man ungefähr abschätzen kann wie man im Zyklus steht bringt das etwas mehr also wenn bei es+12 der Strich so aussah wusste ich ok is nix
Aber wenn er eben bei es +8 zb so aussieht würde ich noch weiter testen
Weißt du nicht mal wann dein nmt ca ist?? Dan könnte man ca abschätzen wie weit

In diesem Fall hilft sonst nur weiter testen bzw evtl ein anderen test verwenden

8

NMT ist am Montag. Es kann bei mir aber sehr gut sein, dass mein ES sich verschoben hat! Habe ganzen Monat Diät gemacht und fleißig Sport getrieben....

9

Also wenn wir don ausgehen das dein nmt als bei es+12 zb ist
Wärst du vielleicht ca es+8 und dann ist ja noch alles offen, wenn der es sich verschoben hat wissen wir garnix also es bleibt nur warten und weiter testen

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe gute Erfahrungen mit den gemacht. Haben bei mir positiv Angezeigt und war auch wirklich si