Cover Line festlegen

Thumbnail

Guten Morgen,

ich verwende seit diesem Zyklus die Temperaturmethode und hab da im Internet unterschiedliche Sachen gelesen und wollte mal bei euch um Rat fragen.
Einige schreiben, dass die coverline 0.1 Grad über dem maximalem wert der TL liegen soll (wäre bei mir ja bei 36.5) und würde ehm auf ZT 18 legen. Mein Programm zeichnet sie aber durch den maximalen Wert der TL und damit ist ehm ja an ZT 16. Ich frag nur weil mein Mann Soldat ist und ich ihn erst heute (ZT 18) wiedersehe :-) Aber ich glaube der Zyklus ist erfolglos. Meinen letzten guten ZS hatte ich auch gestern. Lg Mathilda #schwitz

1

Es geht um den höchsten Wert von 6 aufeinanderfolgenden tiefen Werten, auf die dann 3 höhere Werte folgen...der ist die CL. Nicht der höchste aus der gesamten Tieflage

Liebe Grüße

2

Ja so habe ich das auch gelesen, aber ich hab auch mehrfach gelesen dann die coverline 0.1 grad über dem höchsten Wert der letzten 6 TL Werte gelegt wird...hm na ich vertrau einfach mal auf das Programm und hibbel diesen Zyklus nicht mit.

3

nee... die soll eigentlich nicht über den höchsten wert gelegt werden. sondern genau da wo der höchste wert ist.

ich empfehle dir an der morgendlichen Zyklusblattrunde teilzunehmen. dort messen wir alle Tempi, teilen unsere Blätter und können Fragen dazu stellen. meistens bekommt man viele Tipps und Anregungen und Hilfe :)

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden