Angst und Hoffnung

Boa ich bin manchmal echt blöd 😢😢 möchte mir gar nicht so viel Hoffnung machen aber jetzt mach ich es irgendwie doch. Hatte jetzt meine Bauchspiegelung wegen PCO und Muss nur noch bis Montag die Pille nehmen . Bekomme dann nächste Woche meine Tage und bete dass es dann klappt. Aber wenn ich mir schon wieder so viele Gedanken drum mache dann funktioniert es eh wieder nicht weil ich mich da so rein Steiger. Aber wie soll ich es abstellen 😢😢😢

1

Du bist Behandlung und ich finde immer, das sollte schon etwas beruhigen. Schlimmer ist es doch, wenn es nicht klappt und man nicht weiß woran man ist!🍀 Und immer positiv denken und zu sich sagen, "Jetzt wird alles klappen"!!!!❤ In der Ruhe liegt die Kraft, ganz wichtig! Ich weiß, ist immer leicht gesagt aber man kann es lernen, seine Situation zu akzeptieren und sich an die positiven Dinge festzuhalten! Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!!!!❤🍀

4

Danke für deine aufbauenden Worte. Ist alles immer so schwierig . Man will sich nicht so rein steigern und drauf versteifen aber ist halt schwer . Auch bei meiner Vorgeschichte. Diese habe ich hier auch geschrieben.

Aber Lieben lieben Dank für deine Worte 😘😘

2

Hi, mir geht es gerade ähnlich wie dir... Könnte eigentlich wenn es gehen würde einfach heulen. Habe auch PCO und der Eisprung will stattfinden. Nehme seit November 2018 die volle Dosis Metformin. Immerhin bekommen ich etwas regelmäßiger meine Mens aber das Ei möchte nicht springen. Es ist zum Haare ausreißen. Die letzten Tage fühlte ich mich anders... Anderes ziehen und zwicken im UL. Habe einen Ovu gemacht der zumindest Mal stärker war als sonst. Aber laut Tempi sieht es wohl nicht nach ES aus und hatte leider gestern und vorgestern kein richtiges Testurin für Ovus. Es ist einfach so bitter wenn man einen Kinderwunsch hat und man einfach nicht abschalten kann... Will die Hoffnung nicht aufgeben, aber ist nicht einfach. :'-(
Drücke dir die Daumen....

3

Das hört sich auch alles nicht gut an . Ja mit PCO ist es nicht einfach . Ich habe bereits mit meinem EX Mann 4 künstliche Befruchtungen hinter mir . Inkl einer FG in der 7 SSW .

Mit meinem neuen Partner habe ich nun neuen mit geschöpft. Habe die Pille im Oktober 2017 abgesetzt . Einmal meine mens im Januar 2018 gehabt und seit dem nix mehr :-((

Meine Schleimhaut war so weit aufgebaut dass ich eigentlich mein3 mens langsam hätte bekommen müssen aber sie kam einfach nicht . Das einzige was kam waren 10 Kilo mehr auf die Waage.

Das abnehmen klappt auch nicht. Metfoemin nehme ich nun seit der Bauchspiegelung auch wieder 1000 mg täglich. Worauf ich so die Hoffnung setze ist die anstichelung der Eierstöcke bei der die eibläschen reduziert Wurden damit wieder neuer Platz ist.

Aber es ist zum Mäuse melken . Habe in den letzten 5 Jahren 12 Op's hinter mir . Rücken, nierensteine , Konisation, ausscharbungen usw.

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen damit ihr ganz bald auch in die kugelzeit kommt 😘😘

5

Oh das ist auch ein langer Weg... Viele Steine... Bewundere deine Ausdauer...
Das es nicht einfach wird war mir klar, aber so schwer dachte ich auch nicht. -.-
Muss mich nur wieder bisschen aufraffen... Aber heute ist so ein Tag des Selbstmitleids... Kommt halt auch vor.
Wann war den die Bauchspiegelung?

weitere Kommentare laden