Trotzdem Eisprung?!

Ich habe am Freitag angefangen mit clomi,für 5 Tage. Sprich bis Dienstag.
Seitdem habe ich ziehen in den Eierstöcken Unterleib,auch sehr warm wird mir auf einmal. Habe seit Dienstag Ovulationstest gemacht,aber immer ein Strich (negativ) 😔
Kann ich trotzdem einen Eisprung haben?
Werden heute nochmal ❤️❤️ hetzeln. Am Freitag gehts zum Ultraschall.

Liebe Grüße

1

Klar kann immernoch ein ES kommen:-)
Ist doch noch früh.

2

Ich denke meine Frauenärztin wird mir am Freitag sagen können,ob ein ES kommt. Aber möchte ihn nicht verpassen,falls er davor ist 🙈 Hab halt das ziehen in den Eierstöcken zb

3

Klar der kann auch mit Clomi erst an zt 20 +- kommen.

4

Ich kenne mich bzw bin mir noch nicht so sicher bezüglich der Zyklustage 😕Deshalb bitte nicht böse nehmen,wenn ich Nachfrage. Also dem ziehen nach,denke ich tut sich was 🙈

5

Nach dem Ziehen solltest du nie gehen ;)
Durch die Stimu arbeiten ja deine Eierstöcke vermehrt.
Und Freitag hast du ja US.

weiteren Kommentar laden
6

Hey teste weiter.Mein Ovu war erst an ZT 18 positiv und ich hatte die doppelte Dosis 😊

7

Ich wollte ab morgen,mal mit der Temperatur anfangen. Um es mal mit ner Kurve zu versuchen.

9

Am besten Ovus nehmen...weiter testen und zusätzlich Temperatur messen.Daran kannst du vergleichen ob der Eisprung auch wirklich statt gefunden hat.Ein pos. Ovu muss nicht nicht heißen das der Eisprung auch vollständig funktioniert hat.Das kann nur die Basaltemperatur zeigen 😉😉viel Erfolg

weiteren Kommentar laden