Oh man ,ich habe so die Nase voll

Hallo Mädels ,vielleicht kennt die eine oder andere es auch ,aber im Moment fühle ich mich echt verarscht von meinem Körper...kurz zu meiner Geschichte FG letztes Jahr Anfang April ,seit dem Zyklusschwangungen ( 33 - 54 Tage ) und jetzt bin ich mittlerweile bei ZT 60 angelangt und von Mens nichts in Sicht ,weiß auch nicht so genau wann Es war ,Test am 30.1 war negativ,meine 2 Zyklushälfte ist das einzige was passt immer 14 Tage. Habe nächste Woche Termin bei meiner FA.
Sorry fürs ausheulen aber es tat gut und danke für alle die bis zum Ende gelesen haben. LG

1

Das kenne ich zu gut. Habe normalerweise nicht so lange Zyklen aber befinde mich gerade bei ZT 32 und keine Mens ins Sicht. Dafür habe ich seit drei Wochen immer wieder spinnbaren ZS, wo ich denke der ES kommt. Heute wieder. Also mein Körper macht es wohl Spass mich zu ärgern. :-)

Hast du nur einmal am 30.1 mit Ovu getestet?

2

Ich glaube auch das der mich echt ärgern will😉, der Test am 30.1 war ein Schwangerschaftstest. Damals hatte ich nur 20er Ovus und die sind nicht so sensibel für mich und wollte eigentlich im Neuen Zyklus mit den 10er starten und zusätzlich Temp messen und gut mit der habe ich jetzt einfach schon mal angefangen, auch um ein Gefühl dafür zu bekommen.....manchmal ist es einfach alles nur doof.

3

Achso. Ich habe am 04.02.2019 auch getestet und negativ. Jetzt hole ich mir heute einen Ovu und teste mal. Wollte das Testen eigentlich umgehen, aber wie es aussieht zwingt der Körper uns das doch zu machen. Hoffnung stirbt zuletzt.
Wann willst du erneut testen?

Drücke dir die Daumen.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Schau dir mal meine Zykluslängen an... Gott war ich genervt.
Die 2. Hälfte immer so 12-14 Tage lang also hatte ich Eizellreifungsstörung. Lustigerweise waren die Hormone gar nicht so durcheinander. Hab nur Schilddrüse eingestellt, damals TSH 5.6 (jetzt 0,41, bissel zu viel gewollt 😁), aber nur daran hat’s auch nicht gelegen. Meine FÄ meinte es liegt am Gewicht, aber ich bin mit dem selben Gewicht ja schon mal schwanger geworden 🤦🏼‍♀️. Hab dann Mönchspfeffer probiert und Clavella - nix. Seit November nehm ich Ovaria/Byro und Metformin und bei mir war es genau das. Der erste Zyklus während der Einnahme war schon kurz und zum Glück setzt es sich fort. Ich hab allerdings Insulinresistenz, aber ich kenne auch Mädels die es off-label nur für die Hormone nehmen.

7

Oh man, bei dir sah es ja noch heftiger aus ,als bei mir , Schilddrüse ist in Ordnung bei mir ,hatte ich testen lassen ,ich vermute auch eher Eizellenreifestörung ,aber das kann mir dann meine FA erklären bzw testen was los ist. Mein Gewicht ist ok. Aber egal ,es ist trotzdem leider nervig und ich hoffe ,das ich nächste Woche schlauer bin und ich weiß was los ist ,das ist eher das belastende an allem. PS: Mönchspfeffer hat bei mir nicht viel gebracht ,ausser das ich keine Schmerzen mehr während der Mens habe.