Ich darf auch endlich. Bedient euch 😍

Hallo ihr lieben. Bedient euch kräftig. Durften heute bei 7+4 das erste Mal unseren 1. Krümel sehen und das Herz schlug kräftig 😍 wir sind ganz verliebt und super erleichtert. Die Aufregung war riesig.
Nach Horrorzyklen von über 90 Tagen hat es bei unseren Glückszyklus mir dem Eisprung an zt 42 geklappt🤗
Ich wünsche euch alles gute und hoffe dass ihr bald positiv testen dürft. 🍀🍀🍀

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀💕💕💕

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀💖💖
Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Kugelzeit 🤗

3

gratulieeeere!!!

4

Ohhh wie schön 😍😍😍 herzlichen Glückwunsch! Eine angenehme Schwangerschaft 🤗

5

Glückwunsch!!!

Hast in deinem Glückszyklus was anders gemacht? Hast Tempi gemessen?

7

Nein alles wie vorher. Ich habe an Silvester auch Alkohol getrunken. Am 29.12. war der es. Ich habe seit 10 Wochen Mönchspfeffer genommen wegen den Monsterzyklen und Babytraumtee getrunken. Tempi habe ich gegessen 😊 ich hänge es Mal an.

8

Und so saßen die Herzen ❤️💓❤️

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch. :) und eine schöne Schwangerschaft.

Ich bediene mich Herne reichlich.

13

Von Herzen alles alles Gute und genieß die Kugelzeit