Eisprung?

Hallo

Ich hatte am 16.01. eine fgit naturlichem abgabg 😞
Nun habe ich seit ca 5 Tagen ein leichtes stechen/Ziehen beim linken Eierstock (?).
Könnte evtl. zu einem ES passen? Ich hatte meinen ES noch nie gespürt. Könnte das ein ES sein, oder etwas anderes? Die „schmerzen“ treten auf wenn ich beim sex oben bin, wenn meine Blase extrem voll ist und ich zum pipi machen ansetze, oder wenn ich dagegen drücke (egal ob ich mich wo etwas fester anlehne oder mit dem Finger die Stelle suche).
Wenn es der ES ist, wie lange spüre ich den? Kann es etwas anderes sein?

1

Das kann durchaus sein, ich hatte letzten Monat ganze 5 Tage schmerzen zur Eisprungzeit😩 kann dann kaum sitzen.... Wärme hilft mir da ganz gut

2

So schlimm ist es zum Glück bei mir nicht 😕 aber wie genau fühlte sich das an? Bei mir ist es eben wie oben beschrieben. In der Zeit dazwischen, spüre ich aber nichts 😕

3

Ich dachte mal es wäre eine Blasenentzündung, da ich irgendwie auch öfter pullern muss in der Zeit. Ich kann dasschwer beschreiben.... beim sitzen tat es eben so richtig von unten her weh. Vermutlich ist das aber von Frau zu Frau verschieden....