Wer ist heute auch Es12 und noch nicht getestet 😅

Huhu ihr Lieben, wir sind im 1. Üz und das ist sehr spannend alles. Tausend fragen tausend Meinungen 🙈
Wann testet ihr?

1

🙋‍♀️Ja ich ES+12 und nicht getestet und hab nicht vor ich versuche mich nicht so rein zu Steigern 😉. Schön ab warten auf die Periode wens kommt dan kommt wenn nicht dann nicht. ☺️👍 Sind im 2 ÜZ

2

Ich habe heute morgen getestet war aber nix zu sehn. Habe mir es fest vorgenommen gehabt nicht vorher zu testen und und war ich krank geschrieben und da hat man zu viel zeit für solche foren und es testen so viele zu der zeit schon positiv da hab ich mich verleiten lassen. Jetzt warte ich bis Freitag da sollte sie kommen 😌

6

Ich versuche immer wieder nicht auf zu viele Positive sst und Vieren Post zu klicken, 😂😜 es klappt so weit gut ich reis mich zusammen. Ich will erst mein Zyklus kennen lernen.

3

Eure Geduld möchte ich haben! Ich hoffe ich halte es bis Es+10 aus , das wäre für mich schon eine Leistung 😁
Toll das ihr so geduldig seid. 😊

4

.....ich bin 9 Tage drüber und habe vor 10 Tagen negativ getestet....also einen Tag zu früh.

Mein Mann macht es nun wahnsinnig, dass ich nun kein zweites Mal teste 😱 😂
Ich warte jetzt bis zum Wochenende und dann wird getestet 😉 und wenn es positiv ist, dann gehen wir erst mal schön zusammen frühstücken. Und wenn nicht, gibt es abends ne Flasche Wein 🍷🤪

5

Oh wow bei 10 tagen drüber hätte ich wahrscheinlich nachts in trance getestet 😂

7

Hahaha 😂 dann hätten ja viele Frauen auf die Methode gegriffen. Und es wäre ja dan ein erfolg in Zukunft Zyklus. 😜😂😂😂👍

weiteren Kommentar laden
8

Huhuu

Wir sind auch im 1.üz und ich bin heute auch bei es+12 habe keinen sst gemacht aber seit es+10 mit dem orakeln begonnen sieht nicht sehr vielversprechend aus 😐 als ich schwanger war war das Orakel eindeutig positiv najaaa warte nun auf den Drachen und ab in üz 2 💪🏽🥰

9
Thumbnail

Mein orakel sieht so aus. Der von heute fehlt noch liegt noch daheim....deshalb war ich auch schon euphorisch heute morgen 🙄

10

Das sieht doch super aus. Ich drücke dir die Daumen, dass es trotzdem auf eine ss hindeutet auch wenn du negativ getestet hast solange die Pest nicht kommt ist alles offen 🙂