Melde mich zurück aus den Flitterwochen

Wir hatten eine Traumhafte Zeit auf den Malediven, nun sind die Flitterwochen vorbei und wir haben morgen Vormittag einen Termin um uns auf Zika testen zu lassen. Leider wurden wir jeweils 1 mal gestochen und das kann ja schon 1 mal zu viel sein. Drückt uns die Daumen dass wir im nächsten ÜZ weiter machen dürfen, es wird dann schon der 5...

Sollte mein Mann Zika haben, dürfen wir auf Anraten meines Frauenarztes erst wieder in einem halben Jahr ungeschützten Verkehr haben.

Ps: habe versucht Wärme mit zu bringen aber es hat bisher nur für die Sonne gereicht ☀️

1

Oh wie schön. Hoffentlich konntet ihr Euch gut erholen.

Ich drücke Euch die Daumen, dass gleich wieder loslegen könnt.

Alles Liebe

2

Vielen Dank! Am Dienstag erhalte ich das Ergebnis.

Oh ja wir strotzen vor Energie, können es nur empfehlen und werden auf jeden Fall wieder hin fliegen.

3

Guten Morgen! (: (:

Zika ist negativ ausgefallen, da ich laut CB Advanced diesen Monat noch keinen ES hatte, machen wir direkt weiter. Wir freuen uns sehr und hoffen auf ein Valentinsei.

weiteren Kommentar laden