SB 7 Tage vor NMT sonst 2-4 Tage vor NMT

Sorry dass ich mich hier ausheule obwohl es anderen bestimmt schlechter geht als mir. hatte diesen Zyklus so sehr gehofft weil ich dauernd schon immer ein Ziehen im Bauch hatte was ich gar nicht mehr so kenne. seit meine kleine Tochter da ist habe ich eigentlich auch bei der Periode keine Unterleibsschmerzen mehr. sonst habe ich seit einem halben Jahr immer vor NMT zwei bis vier Tage vorher schmierblutung und ich hatte mir fest vorgenommen wenn Sonntag noch keine schmierblutung da sind zu testen...NMT ist nämlich Mittwoch erst. heute dann zweimal beim Abwischen leicht braun schlier mit weißem Ausfluss also schöne schmierblutung toll... richtig Unterleibsschmerzen zwar nicht schlimm aber man merkt sie halt deutlich... Das nervt mich jetzt total an...Traum zerplatzt und Vorfreude für den Ar....
Sorry noch mal fürs ausheulen aber musste es irgendwo loswerden 🙄😪

1

Das kann doch aber genauso eine Einnistungsblutung gewesen sein #zitter

ich würde nicht gleich das Handtuch werfen und erstmal abwarten :)

Drücke dir die Daumen #klee#klee#klee#winke

2

Vielen Dank...wir werden sehen aber ich hab nicht das Gefühl daß es das war

4

Dieses Gefühl kann trügen. Ich hatte das auch, an Tag 7+8 nach ES, und dazu heftiges Drücken und Ziehen im Unterleib - wie vor der Mens. Aber es war die Einnistung, kurz drauf ein positiver Test. Drück die Daumen!

weiteren Kommentar laden
3

Fühl dich mal gedrückt. Ich hab genau das gleiche Problem, kann dich sehr gut verstehen.

6

Danke...ich drück dir die Daumen 🍀