ES+12 Presense blütenweiß 😢

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade am Boden zerstört, weil ich glaube das wars mal wieder.😢 habe an ES+10 und ES+11 mit dem Geratherm early Detect leicht positiv getestet. (Bild in meinem Profil) und heute mit MU erhalte ich einen schneeweißen Presense 10er.😞
Samstag soll die Mens kommen. Ich werde das Progestan jetzt absetzen.
Bei meiner ersten Tochter hatte ich schon deutlich positiv getestet mit allem was der Markt hergibt an ES+12.
Ich hab überhaupt keine Kraft und Motivation mehr. Könnt ihr mit bitte ein paar positive Gedanken schicken? Ich bin so traurig 😓

Danke euch!!!! ❤️❤️❤️

1

hallo Liebes,

ich kann verstehen, dass du am Boden zerstört bist. Ich weiß nicht, ob ich dich aufbauen kann, aber ich versuche es.

Alles hat einen Sinn im Leben, auch wenn wir diesen gerade nicht verstehen.
Vielleicht war etwas nicht in Ordnung und bevor es später passiert und du dir schon deine Zukunft ausmalst, ist es besser, dass es jetzt abgeht, auch wenn es hart und traurig ist. Nehme diese Zeit für dich und genieße es mit deinem Mann und deiner kleinen Tochter. Die Zeit ist vielleicht noch nicht gekommen. Aber diese wird sicherlich sehr bald kommen. Mache dir nicht so viele Sorgen und akzeptiere es und versuche trotzdem positiv zu denken. Alles wird so kommen, wie es kommen soll. Vielleicht testest einfach nochmal am NMT.

Ich wünsche dir viel Kraft und ganz viel positive Energie.

LG Kristina mit 2 Sternchen tief im Herzen.

2

Liebe Kristina,

vielen vielen Dank für deine Worte. Im Grunde schäm ich mich hier nach Mitleid zu ringen, denn ich habe bereits eine gesunde Tochter!🙏🏻
Dafür sollte ich dankbar sein und nicht rumflennen. Ich habe auch keine großartige Vorgeschichte außer dass es bei Nr.1 erst nach einem Jahr geklappt hat.
Und ich weiß, dass es Mädels gibt die Jahrzehnte hibbeln... dennoch ist diese Sehnsucht so groß, dass es mir bei jeder Niederlage den Boden wegreißt. Leider bin ich auch berufsbedingt gezwungen früher zu testen, sonst würd ich’s wohl nicht machen.

Entschuldigt meinen langen Text aber für mich ist gerade der Tag schwarz.😞😞😞

3

Jede Frau hat das Recht zu trauern oder ihr Erlebnis hier zu schreiben. Natürlich gibt es Frauen, die es schlimmer erwischt hat bzw. die viele Jahre hibbeln und nichts passiert. Ich habe auch noch keine Kinder und der Wunsch ist enorm groß. Egal, ob man schon Mutter ist oder nicht, der Wunsch ist bei jeder Frau gleich groß, sonst wären wir hier nicht angemeldet.

Daher darfst du dich nicht schämen. Es ist doch super, dass man sich hier austauschen kann, egal wie groß das Leid ist.

Versuche es zu verarbeiten und positiv zu denken. Hoffnung stirbt zuletzt. Es gibt hier Frauen, die sind sehr stark, da sich schon vieles erleben mussten und andere lernen erst jetzt stark zu sein, da sie gerade jetzt Niederlagen erleben und unterstützt werden möchten. Heute bist du diejenige, die Mut, Motivation und positive Energie von anderen braucht. Morgen braucht es eine andere Betroffene, welcher du mit aufbauenden Worten helfen kannst und sicherlich auch wirst. Es ist ein Geben und ein Nehmen. Niemand soll sich schämen. Wir sitzen alle im gleichen Boot und haben ein Ziel: Ein Baby zu bekommen. Ob es das 1.Wunder oder das 4. ist , das ist nicht wichtig.

Der Zusammenhalt und die gegenseitige Akzeptanz und Unterstützung ist hier wichtig.

Wünsche dir vom Herzen alles Liebe und Gute.

LG Kristina.

weitere Kommentare laden