Positiv oder Verdunstungslinie??

Thumbnail

Ich bin 5 Tage überfällig und habe schon vier ST gemacht 🙈 Alle sehen so aus wie auf dem Bild und es dauert bis der zweite Strich kommt. Also er wird gaaaaanz minimal sichtbar in der angegebenen Zeit, eigentlich kaum sichtbar, und dunkelt erst innerhalb einer Stunde nach. Ist das die berüchtigte Verdunstungslinie oder ein positiv? Hab nun schon zwei Mal bei meinem FA angerufen und jedes Mal erhalte ich die Antwort „Warten Sie, bis der richtig positiv ist..“ Ja, die sind lustig...

1

Mach doch mal ein digitalen. Ich finde der sieht gut aus 🙂.

3

Sind die genauer als die Streifen?

2

Hallo ich mein ds ist doch positive ❤Glückwunsch 🍀🍀🍀

4
Thumbnail

Da hast du ein eindeutiges Ergebniss. Clearblue digital mit Wochenbestimmung.

5

Hey
Ich finde die sind deutlich positiv!
Herzlichen Glückwunsch:)

6

Mach nen Digi von clearblue. Entweder mit wochenbestimmung oder wo nur schwanger steht 😉

7

Was ist das denn für eine Aussage. " Bis es RICHTIG positiv ist. Gibt es auch ein FALSCH positiv :-)

Für mich sieht er positiv aus. Ich würde einen digi CB machen und dann ab zum FA.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.