ES+11/12 Seht ihr was?

Thumbnail

Huhu,

Bin total unsicher da ichs jetzt schon so lange probiere und bislang war das hoffen leider vergebens. Bin etwa bei ES+11/12. Die letzten Monate hab ich mir vor nmt immer so ein bissl ne Linie eingebildet, aber dieses mal habe ich das Gefühl, die Linie ist sichtbarer? Hoffe ihr seht auch was. Sind drei verschiedene Frühtest 10ml...

1

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebes !

Da ist definitiv was zu sehen. Wünsche dir eine schöne kugelzeit 🤩💐💐💐🤰🤰🤰

5

Meinst du? Müssten die vier nicht alle gleich sein? Wunder mich das die so unterschiedlich aussehen. Ich hoffe so, dass es geklappt hat... 🍀🙂🍀🙂

6

Nein auf keine Fall. Jeder Test ist anderst. Glaub mir du bist schwanger. Du kannst zusätzlich ein Test von clea Blue machen. Aber es ist echt kaum zu übersehen !❤️🤰💐

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

2. Bild

3

Huhu,

also ich seh eine Linie, zwar wirklich nur ganzzzz leicht, hauchzart aber ich seh was.

4

Hey. Na klar sieht man da was :)
Herzlichen Glückwunsch 🍀

7

Positiv 😊

8
Thumbnail

Mir geht es heute genauso. Habe gerade mit dem 3 Urin einen Test gemacht 😰. Was meint ihr dürfen wir uns freuen?

Lg

10

Ich sehe auch was. Bei den oberen beiden auf jeden Fall. Herzlichen Glückwunsch.