Erfahrungen Testamed von DM

Thumbnail

Ich habe gerade einen Test gemacht mit dem testamed von dm ..... wie schon beim letzten mal hat der EWIG gebraucht bis er überhaupt durchgelaufen ist ....mir kam es vor als wären die 5min schon um gewesen die er benötigen soll um ein Ergebnis anzuzeigen und dann kann ich praktisch zugucken wie er durchfließt.....das Ergebnis hänge ich mal an.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich freuen soll, oder ob der test defekt ist und ein falsches erbnis anzeigt, weil er so lange zum durchlaufen gebraucht hat :-(

Bin völlig verunsichert Und möchte mich nicht freuen und dann herausfinden, das er doch negativ ist. :-(

1

Hallo
Also die tests von dm habe ich nie gern benutzt weil sie immer eine VL hatten . Aber deiner ist definitiv positiv

Herzlichen Glückwunsch

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem testamed gemacht

3

Sie hat doch einen Testamed gemacht ?

4

😆 UPS
Ja bei dm denke ich immer an den presense . Habe ich in meiner Müdigkeit wohl überlesen


Ja dann ist der aber definitiv positiv 😁

weitere Kommentare laden
2

Hast du noch einen anderen da? Die Linie ist schon deutlich, nur irgendwie so dünn und wenn er so lange gebraucht hat zum durchlaufen und dann das rauskommt wär ich auch verwirrt. 🙄

8

Leider nein, werde aber nachher nochmal einen kaufen nur um sicher zu gehen 😅

5
Thumbnail

Hey bei mir war nur dieser Schatten an ES und ich war schwanger. Hatte bisher auch nie eine VL.
Also du bist definitiv schwanger.
Alles Gute

6

Es plus 10 meinte ich

9

Danke dir 😊