Schwanger trotz leichten UL - Schmerzen??

Guten Abend ihr lieben,
bin heute ES+12 und bin mega am hibbeln. Habe leichte UL Schmerzen aber irgendwie anders als sonst... habe ich jedenfalls das Gefühl.
Habe versucht mich abzulenken. Hat bis gestern ganz gut geklappt ...
Traue mich nicht einen Test zu machen - will eigentlich bis Donnerstag warten.
Kann ich noch hoffen obwohl ich UL Schmerzen habe und sonst nichts anderes???
LG

1

Ich habe heute Abens positiv getestet und habe seit 3 Tagen UL-Ziehen. Hab ich vor der Mens immer, diesesmal ist es aber irgendwie stärker.

3

Erstmal ❤️-lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit..
Echt? Das lässt mich hoffen 😊. Ich werde versuchen bis morgen Abend oder Donnerstag früh zu warten... Danke Dir.. LG

11

Wie weit warst du als du getestet hast?

weiteren Kommentar laden
2

Bin übrigens auch ES +12

4

Ich hatte ca 6 Monate Mensschmerzen während meiner Schwangerschaft 😜😅
Alles Gute für dich 💞🍀

6

Oh, ich habe gehofft das ich dann zumindest davon verschont bleibe..
Hauptsache ich werde schwanger und dann ertrag ich auch die Schmerzen... ;) Danke -Dir auch...
LG

5

Hey 😊
Ich hatte so Unterleib schmerzen das ich dachte ich blute Bäche! War aber nix 😊 und schwups jetzt hab ich einen kleinen Krümel in meinem Bauch 💕

8

❤️-lichen Glückwunsch & eine schöne Kugelzeit.
Danke Dir - dachte immer das die UL Schmerzen die Mens bedeuten. War zumindest immer so bei mir.
Habe die UL Schmerzen auch sonst immer sehr stark...
Diesesmal ist irgendwas anders. Hattest Du auch dieses spannen in der Brust? Habe das jetzt nicht ..
Danke & LG

14

Danke 🥰
Nein ich hatte nur empfindliche nippel aber das hab ich immer vor der mens 😅 mittlerweile hab ich das Gefühl meine Brüste platzen 😅

7

Hatte in den ersten Ss Wochen ständig dieses „gleich kommt die Mens ziehen“ zum Teil sehr deutlich sogar

9

Danke Dir - hattest Du auch das spannen der Brust?
LG

10

Nö.. wenn dann später..

weitere Kommentare laden
15

Habe auch mensartige Schmerzen und heute bei ES+14 positiv gestestet #verliebt

16

Hallo,

ich habe eine Frage. Ich bin heute ES+11/12 und habe seit heute morgen mensartige Schmerzen. Morgens waren die Schmerzen stärker, jetzt haben diese nachgelassen. Gestern hatte ich auch ein Stechen in der rechten Leiste. Im Rücken zieht es auch leicht und meine Brust spannt auch. Hattest du das auch oder kann ich mich eher auf den Drachen einstellen?

Du gibst mir bissel Hoffnung.
LG Kristina