Welcher Zyklustag? Bitte um Hilfe

Hallo ihr Lieben 🙂,
Soeben hab ich leicht angefangen meine Mens zu bekommen, als etwas Blut am Toi Papier gewesen. Also morgen oder heut Nacht wird das mehr werden.
Da ich am 2. ZT mit Clomi beginne frag ich mich nun ob ich heute als 1. ZT ansehen soll oder morgen🤔 dann würde ich Donnerstag mit Clomi beginnen.

Würdet ihr schon ab heute zählen oder ab morgen?

Danke im Vorraus für jede Antwort.
Ich wünsche allen einen schönen Abend

1

Erst, wenn die Menstruation richtig beginnt, beginnt der neue Zyklus. :) Würde dann ab morgen machen 😅

2

Danke dir 🙂 ich war jetzt echt verunsichert 😅 ich glaub wenn man hier immer sehr viel mit liest wird man leicht GaGa im Kopf 🤣
Ich wünsche dir ne gute Nacht und danke für die Antwort

3

Kein Problem, dir auch und viel Glück 🍀😊

4

Man sagt alles was ab 18 uhr anfängt ist der nächste tag erat zt 1 weil der tag schon so gut wie vorbei ist