Zervixschleim

Guten Abend ihr Lieben.
Laut App sollte mein ES Donnerstag sein, allerdings haben 2 CB Tests heute nichts angezeigt bzw. Negativ. Die letzten Tage war Mein Ausfluss auch total wässrig, soll ja auf die fruchtbaren Tage hindeuten. Allerdings stellte ich vorhin fest das im Slip auch bisschen cremiger Ausfluss zu sehen ist, aber sonst fühlt es sich die ganze Zeit über feucht an, bzw ist es auch. Könnte es daran liegen weil ich heute GV hatte? Bzw ist es normal? Dachte es wird erat wieder cremiger nach dem Eisprung wenn die fruchtbaren Tage/ES vorbei sind.

1

Wann hast du denn angefangen zu testen ?
Wahrscheinlich hättest Lust du deinen Eisprung schon vor einigen Tagen, als dein zs wässrig war und nun nach es wird er wieder cremig.
Der ovu kann dann Natürlich nur negativ heute anzeigen, wenn du den es schon vor ein paar Tagen hattest.

2

Keine Ahnung, wie das Lust dahin kommt. Sorry 🤐😂

3

Also meine Mens ging vom 24.01-28/29.01
Habe erst am 3.2. Also Sonntag angefangen mit testen. Hab nur einmal früh getestet.

weitere Kommentare laden