Ovulationstest schon positiv?

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Würdet ihr diesen Ovulationstest als positiv deuten ? Ich hatte gestern spinnbaren ZS und heute ganz wässrig. Auch der so genannte mittelschmerz. Wann kommt mein Eisprung nun?

1

Der dauert noch die Testlinie muss mindestens so stark wie die kontrollinie sein wenn du schon mittelschmerz hast kann es aber nicht mehr lange dauern

2

Der ist negativ...

3

Aber würde schon mal anfangen Bienchen zu setzen.... bei mir bringen ovulationstest nix die 10 sind zu sensibel sprich sauer positiv und die 20 werden nicht positiv muss immer auf gut Glück Bienchen alle 2 Tage setzen sehe den eisprung nur anhand der tempi

4

Geht mir genauso 🤷🏻‍♀️ meine Ovus sind immer ein Hauch positiv auch nach dem Eisprung.

5

Ist das dein erster ovu? Weil vielleicht war dein ES schon. Sobald ich MS also ES habe werden sie sofort wieder negativ