ES +8/9 SST negativ.

Thumbnail

Hi Mädels, bin gerade sooo deprimiert. Ich dachte dieses mal hat es echt geklappt! Meine Brüste schmerzen, das hatte ich wirklich noch in keinem Zyklus! und auch sonst eigentlich nie. Bin da eher unempfindlich. Genau so schmerzt mein Rücken. auch das hab ich nie.

Hab dann hier gelesen, dass manche schon bei ES+8 nen positiven Test hatten, und hatte eh noch viele One Step SST. dachte ich mach mal einen. und natürlich negativ!

Manno!

War es bei jemandem von euch auch so und ihr habt doch noch positiv getestet?

hier mal mein SST.

1

Hi hi bin auch ES+8 aber das ist echt mich zu früh zum testen. Teste Evt. Morgen oder übermorgen weil ich es nicht mehr aushalte 🙈

3

machs nicht 🙈 ich halte es jetzt bis nmt aus!

9

Also mir sagen 3 Apps 3 verschiedene NMT an 😂 Der erste wäre der 11.02. da hat Schatzi Geburtstag und wir fahren in den Urlaub. Deswegen wollte ich es schon irgendwie vorher wissen. Also ich halte es höchstens bis Samstag aus 😂 oder Freitag da gehen wir zu nem Geburtstag 😂 oder 😂

2

Ach Mensch, lass dich doch nicht beeinflussen von den frühtesterrinen. Das ist echt selten, dass man bei ES+8 positiv testet! Hätten die nicht so früh mit dem testen angefangen, dann würde sie es so früh auch nicht wissen.
Schau dir doch einfach die HcG-Tabelle an, die jede hier mittlerweile kennt, wenn man lange hibbelt. Da steht, dass ein sst erst sicher an ES+14 ist.
Lass den Kopf nicht hängen und denk auf keinen Fall, nur weil er bei ES+8 negativ ist, dass du doch nicht schwanger sein kannst.

Lg
Geni

4

❤️ Danke!

5

🤨 Auch Dir muss ich sagen,

die Hoffnung wird hier erst auf einen neuen Zyklus verschoben, wenn der Drache gelandet ist 😊

Also meine Liebe, tief durchatmen und fang mal bitte schnell deine Hoffnung wieder ein.

😊😊😊

6

Hallo!

Ich durfte heute bei es +13 positiv testen. Hatte gestern morgen einen neg. Ovu Test und heute morgen war er fett positiv. Also wenn ich gestern getestet hätte bei es +12 wäre er sicher auch nicht eindeutig gewesen.

Teste erst ein paar Tage später. Ich finde das zu früh.

Ich wünsche dir viel Glück

7

Herzlichen Glückwunsch!:) du hast erst einen Ovu gemacht? Welchen hast du da genommen?

weiteren Kommentar laden
8

Erstmal sieht der Test nicht ganz trocken aus und zweitens , warum sollte der bei es +7 oder 8 schon positiv anzeigen ?? Da ist ja eventuell grad mal die Einnistung abgeschlossen ....