Noch eine allgemeine Frage

Ich hatte ja 6 Tage fruchtbar und danach maximal fruchtbar am Tag des ES laut den ovus.
Wir haben da wirklich fleißig geherzelt..sogar mit Polster unterlegen und Becken hochlegen usw 😂😂

Aber bringt vermehrt Sex um die fruchtbaren Tage wirklich was? Erhöht es die Chancen oder ist es gleich wenn man zb nur am Tag des ES Sex hat?

Jetzt hör ich auf Fragen zu stellen, aber ich will wirklich viel lernen um meine Chancen zu maximieren

1

Am besten soll es wohl alle 2 Tage sein.

2

Ja das schon aber ich meine wenn man rund um den ES Sex hat, ist dann die Anzahl der Spermien so hoch die in der Frau überleben das die Chancen höher sind als wenn man nur einmal herzelt?

Denn in den fruchtbaren Tagen steht auf der packungsbeilage von CB (maximieren der Chancen) bei den fruchtbaren Tagen. Die waren bei mir aber 6 Tage anwesend..das verwirrt mich etwas

3

Ich denke schon das sich die Chance erhöht das ein Treffer dabei ist

4

Häufiger Sex macht gesundes Sperma und logischerweise je öfter man Sex ist desto mehr Spermien sind auch in einem drinne dass du hörst also auch die Chance als wenn man nur einmal hat

5

Ich danke euch. Hab aber grad erfahren das empfindliche Brustwarzen ab ES 1 wohl eher gegen als für eine einnistung sprechen.
Besser ich stell mich langsam darauf ein das es diesen Zyklus trotz viel herzeln nicht eingeschlagen hat 😔 dabei war ich fast zu euphorisch weil ich einen ES hatte und mein hormontest auch gut ausging.

6

Das ist totaler quatsch. An ES+1 treffen sich gerade Spermien und Eizelle. Die Einnistung kommt erst ca. 5-10 Tage später.
Brustwarzenschmerzen werden durch Hormone gesteuert. Das ist völlig normal und unabhängig von einer Einnistung/ Schwangerschaft.

weitere Kommentare laden