Hallo pickel und schnell fettende haare🤭🙄

Hey leute😊 ich hab da ne mega doofe frage.. ich hatte am Sa&So einen positieven ovu und fleissig 🐝gesetzt.
Aber mit ist aufgefallen das ich irgentwie schon wieder fettige haare obwohl ich die heut morgen frisch gewaschen habe und in meinem gesicht spriesst es nur so vor pickeln was ich so früh nicht von mir kenne.. eher 2 tage vor nmt oder wenn die mens da ist.
Meint ihr ist das weil ich die pille im dez abgesetzt habe? Für ss anzeichen ist es ja definitiev viem zu früh.

1

Ich hab circa Ende August die Pille abgesetzt, und kurze Zeit später merkte ich es🙄Meine Haare sind mega dünn geworden und werden schnell fertig und laut meinem Gesicht bin ich wieder Teenager 😫Mega Pickelalarm

2

Ojee ist das mühsam 😂🙄😂

12

Das sag ich dir🙄

3

Bei mir war es auch so nach absetzen der Pille vorallem die Haare.

4

Wie lange hats gedauert bis es sich bei die wieder eingependelt hat?

7

Hab im Juli abgesetzt, dann ging das bis Oktober, also hat quasi aufgehört bis ich schwanger wurde im dritten ÜZ.
Leider ne FG bin jetzt im 4ten ÜZ danach. Habe keine fettigen Haare mehr dafür wieder viele Pickel :( also das mit den Haaren ging recht schnell vorbei

weitere Kommentare laden
5

Huhu 🙋🏻 Hurra Gleichgesinnte. Habe die Pille im Mai abgesetzt. Ich konnte sonst selbst nach mehreren Tagen keinen fettigen Ansatz verspüren und jetzt muss ich allerspätestens nach 2 Tagen waschen. Schuppen hab ich jetzt auch und im vorderen Bereich sind Haare total dünn geworden 😭 Und Pickel hatte ich vorher nur mal ganz vereinzelt. Das geht jetzt immer noch eigentlich, allerdings mittlerweile auch an Dekolleté und Rücken ab und an, kannte ich gar nicht vorher 🙄 Scheinbar dauert das bis es sich einpendelt 😏

6

Ojee hoffe das wird bei uns bald wieder besser😅

10

Also besser ist es bei mir auf jeden Fall schon. Hab das Gefühl dass mir Zink etwas hilft 😊 Vielleicht war der Zustand unter der Pille aber einfach auch ein eher unrealistischer. Schließlich sind da ja jegliche Hormonschwankungen, die man sonst im Zyklus hat, abgeschaltet😏

weiteren Kommentar laden