AVA Kurvenrunde am Dienstag 🤩😎

Thumbnail

Moin moin ihr Lieben,

Dann beginne ich heute mal nach einiger Zeit der Abwesenheit

Zwischenzeitlich ist bei uns einiges passiert. Waren in der kiwu und es wurde alles gecheckt. Bei beiden ist alles okay soweit.
Meine SD Werte sind jetzt in die überfunktion gerutscht weswegen ich nun erstmal keine Tabletten mehr nehmen soll. Und ich hatte meine Fä extra noch im Dezember gefragt und meine Befürchtung geäußert.
Auch hatte meine Fä im Hormon Status Ungereimtheiten gefunden, die die Ärztin in der kiwu nicht feststellen konnte und sagte es sei alles gut.

1
Thumbnail

Meine Kurve 😏

2

na dann die Daumen sind gedrückt.
Ich habe heute mein Band nicht getragen, ich bin Zyklustag 27, morgen ist NMT und ich hasse diese Zeit, wollte das Elend der absteigenden Werte nicht sehen, ich habe wie immer ULS, ich habe ja auch den Peak vom LH diesmal nicht erwischt, wer weiß, ob ich überhaupt einen ES gehabt habe, ich bin wie ihr merkt unheimlich frustriert.

Freue mich aber trotzdem die Kurven hier mit anzuschauen, ist ja doch immer spannend zu sehen, wie AVA so bei anderen aussieht.
Übrigens wenn morgen dann die mens kommt, liegt AVA bei mir wieder richtig und es hat diesmal nicht 3 tage früher gesagt, die mens kommt, sondern "in 2 Tagen" kommt die mens...

3
Thumbnail

Hallo zusammen, hier meine Kurve - bin ES+9. Hand aufs Herz - Tempi steigt aber Ruhepuls ssiehtgar nicht gut aus oder?
Ist erst mein 2. AVA Zyklus.