Wie oft GV?

Hallo - sind hier auch Damen schwanger geworden die nur einmal im Zyklus und das mehrere Tage vor dem ES Sex hatten?!
Spermien können (unter bestimmten Bedingungen) länger überleben - wie lange war es bei euch bis zum ES?


LG,
Anna

1

Hallo
🙋🏼‍♀️ 4 Tage vor dem Eisprung 😊

2

Hallo, ich hatte nur einmal 4 Tage vor ES GV und bin jetzt in der 11 Woche 😊

5

Genau wie bei mir :)

8

diese Frauen dürfen sich glücklich schätzen WOW #klee
du Fruchtbarkeitsgöttin #herzlich

3

Hallo Anna,

bei mir muss es so gewesen sein, oder es muss der Eisprung etwas früh dran gewesen sein. Hatte in dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde nur 2 mal GV, das erste Mal war direkt am letzten Tag der Mens, also über eine Woche vor dem Eisprung, und das andere Mal kurz bevor meine Periode hätte kommen sollen. Laut Arzt muss es das erste Mal gewesen sein, wo der Treffer gelandet wurde :D

4

Hallo :)

Bei mir war unser einziger GV ein Tag nach meiner letzten Periode. Eisprung hab ich den Monat nicht bestimmt.. Wollten einen Monat Pause machen :D

Liebe Grüße

6

Bei mir war es auch so. Nur einmal GV, wann genau mein ES war weiß ich nicht. Zwischen 3 und 7 Tagen danach vermutlich.

7

Hallo Anna,

ich bin leider keiner Dame davon :-(
Aber meine Freundin hat mit Ihrer Tochter nur EINMAL GV gehabt im Zyklus und das war wohl auch kurz nach der dem letzten Tag der Mens.
ich habe bereits öfter gelesen und gehört das viele Frauen den Eisprung manchmal sogar schon kurz nach dem letzten Tag der Periode haben.
Und somit würde das alles ja passen - was die anderen hier so schreiben :-)
Aber sehr interessante Frage mal hier im Forum :-)

Es gibt natürlich auch Männer dessen Sperma eine Bomben qualität hat und wahrscheinlich auch bis zu 10 Tagen im weiblichen Körper auf die Eizelle warten können ;-) aber wahrscheinlich gibt es diese nicht oft :-D -.-

9

Oh mann da haben einige Glück 🙈🍀 wie schön :))
Wir haben fast jeden 2ten Tag GV und passiert nix 😑

10

Ich wurde 1x schwanger, als wir 4 Tage vor ES Liebe gemacht haben.

Dieses Mal nur am Tag des ES....und es hat geklappt.

11

Bei uns war es auch definitiv nur einmal 4 oder 5 Tage vor ES. Sind jetzt für den 24. Februar ausgezählt😉