Hilfe bei Laborwerten 🤔

Hallo ihr lieben,

ich habe eben meine Laborwerte zugeschickt bekommen und weiß nicht wie genau ich sie deuten soll.

Die Blutabnahme war am
6 ZT.

Das HCG kaum vorhanden ist kann ich mir ja erklären, aber das Progesteron verunsichert mich doch sehr.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Dankeschön 😀

1
Thumbnail

Ups Bild vergessen

2

Hey,
Progesteron wird ja erst nach dem Eisprung gebildet. Was sagt denn der Arzt zu den Werten? Ich finde (laienhaft), dass es gut aussieht😊

3

Danke für deine Antwort 😊

Der Test wurde in der Kinderwunsch Klinik gemacht, wo ich aber auf keinen Fall wieder hin möchte. Mir wurden dann nur die Ergebnisse zugeschickt, den Termin bei meinem "normalen FA" ist erst Ende des Monats.

Ich dachte irgendwie das man Progesteron auch schon für die Eizellreifung braucht, aber ich habe leider sowas von keine Ahnung 🤦‍♀️