Ich weiß nicht mehr was los ist 😩

Thumbnail

Hallo,
habe normalerweise eine hochlage von nur 11 Tagen.
Habe diesen Zyklus zum ersten Mal Progesteron 200mg vaginal abends genommen, das erste mal am 27.1.

Da ich gestern an ES+12 negativ getestet hab hab ich es abgesetzt, somit am 3.2. zuletzt genommen.

Warum steigt meine Temperatur weiterhin? Das sie nicht sofort fällt .... klar .... aber das sie noch steigt?

Bin heute ES+13.

Wer kennt sich aus???

1

Huhu
Ich habe Zyklus von 30 Tagen am 2.2. Habe ich meine periode bekommen aber ich habe komischer Weise auch höhere Temperatur ich kann mir es nicht erklären. Vielleicht wird dein Test noch positiv, probiere es noch mal aus.

2

Ach ja ich habe kein Zyklusblatt ich teste meistens zum Ende hin.

3

Also ich nehme kein Progesteron, aber meine Tempi fällt z.B. meistens erst am Tag der Mens oder ein oder zwei Tage später sogar. Bis zur Mens steigt sie manchmal auch nochmal an. Ich würde mir da keine Sorgen machen.