Verwirrt nach FA besuch

Thumbnail Zoom

Nachdem ich gestern 2 mal einen leicht positiven Test online gestellt habe, bin ich heute morgen zum FA.
Dort angekommen musste ich erneut einen Urintest machen der aber wohl negativ war, weshalb Blut abgenommen wurde.
Weil ich so skeptisch war, habe ich zuhause erneut einen Test gemacht (3. Urin und 1 Liter Wasser später) und der war wieder positiv 🤔

Entweder veräppeln mich die Tests alle oder es war noch zu früh für den Test beim FA? Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Achja, heute bin ich bei ES+10, muss aber aufgrund von Medikamenten frühzeitig Gewissheit haben, da ich diese sofort absetzten muss.

1
Thumbnail Zoom

Und hier die zwei Test von gestern

2

Beim FA werden oft 50er Tests gemacht, was bei ES+10 wahrscheinlich dann einfach noch nicht nachweisbar ist!

Wann bekommst du die Blutergebnisse denn?

LG und viel Glpück #klee

7

Heute Abend zwischen 19-20Uhr rufen Sie mich zurück ☺️

3

Der Urintest beim Fa ist meistens ein 50er. Der zeigt bei Es 10 noch nichts an. Im Blut ist sicher Hcg zu finde. Deine Sst sind 10er und die veräppeln dich nicht. Also Herzlichen Glückwunsch 🧡🧡

8

Da bin ich mal gespannt 😅 danke ☺️

4

Welche Medikamente?

6

Ich habe MS und nehme Copaxone, mein Neurologe meinte, es müsse schnellstmöglich abgesetzt werden

13

Dein bluttest wird „schwach“ positiv sein.
FÄ wollen da einfach hohe Werte sehen, so früh kann das nicht sein.
Wegen dem Medikament.. ist das Kortison?
Bitte mach dich schlau und frage deine FA.
Kortison muss beispielsweise ausgeschlichen werden um das überkippen des Immunsystems zu verhindern, dieses könnte die Schwangerschaft beenden.

Lg und ja, ich habe mich gerade nur für die Antwort angemeldet.
Semi

weitere Kommentare laden
5

Soviel ich weiß sind die Urin Tests beim FA nicht so sensibel. Glaub des sind meist 50er. Und du bist ja eh noch recht früh nach ES.

9

Ja deswegen, mal abwarten was sie heute Abend sagen

10

Für ES+10 is die 2. Linie recht deutlich. 😊👍

11

Die vom FA sind 50er!

12

Die Tests von FA sind meist 50er und der den du gemacht hast ein 10er
Wann bekommst du das BT Ergebnis?
Ich denke schon das eine früh SS besteht

15

Heute abend rufen Sie mich an ☺️

18

Viel Glück

19

Bin auch ein wenig verunsichert.... Ich habe total mit Schwindel zutun was ich noch nie hatte... total die Müdigkeit usw... und war am Donnerstag beim FA. Test negativ. NMT wäre Freitag... Bin auch mal gespannt und hoffe das trotz allem keine Periode kommt :-(

20

Haben sie dir denn Blut abgenommen?

21

Nein... ich soll noch 1 Woche warten und sonst nochmal wieder kommen... falls bis Freitag nichts kommt teste ich Samstag nochmal... hat bestimmt nicht geklappt 😒 hast du schon eine Rückmeldung ?

weitere Kommentare laden
23

Huhu,
Na weißt du schon was...hab den ganzen Tag mitgefiebert .

LG Mona

25

Die haben mich doch tatsächlich einfach nicht angerufen 😤 springe hier im Dreieck! Rufe da morgen sofort an... echt fies wenn man so am hibbeln ist

26

😨😨😨waaas omg.
Drück die Daumen und starke Nerven.

LG Mona

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen