Wow was für eine Verdunstungslinie :(

Thumbnail Zoom

Nachdem ich heute morgen einen CB digi gemacht habe und der negativ war weiß ich nun dass das hier eine VL ist 😥

1

Guten Morgen
Bei mir war es auch so hatte gestern mit 2 verschiedene Tests positiv getestet und nun war der cb auch negativ 😓 traurig

3

Oh nein :( welche Tests hast du verwendet?

2

Das ist doch ein 5er?!

Vielleicht ist noch zu wenig HCG vorhanden?

Hast du deinen Es bestimmt?

4

Hab auch einen zweiten 5er heute gemacht... auch negativ 😥

5

Pregnativ und testamed letze Periode war am 6.1

6

Guten Morgen,

Mir geht es genauso gestern mit cb plus eindeutig positiv getestet die Linie war in der Zeit da und auch blau heute mir Facelle eindeutig negativ 😕
Den cb digital werde ich mir für den nächsten Zyklus aufheben.

Liebe Grüße

9

:( das ist so gemein... man macht sich riesen Hoffnung und dann... :(

11

Ja ich finde das wirklich gemein, hatte sogar ein Foto eingestellt und gefragt ob das die vl sein kann und bis auf eine Person haben alle gesagt nein der ist positiv 😥
Naja denke die testerei kann ich mir jetzt sparen denn der Facelle soll ja sehr gut sein habe ich gelesen.

7

Hallo.
Genauso war es bei mir auch. Die OneStep Test waren positiv und der CB war negativ, aber ich kann dir Hoffnung machen. Ich bin trotzdem schwanger, sicherlich hatte das HCG für den CB noch nicht ausgereicht! Wie weit bist du denn nach ES?

8

Hab den gleichen wie gestern heute auch noch gemacht der ist auch negativ :( heute müsste ich ES11 sein

10

Ja weil der ein 25er is. Bei manchen schlägt er früher an weil genug hcg da ist bei anderen eben erst später

12

Meine waren damals immer blütenweiß. Wenn nichts war

Top Diskussionen anzeigen