Was bedeutet das?

Thumbnail

Hallo! Kann mir jemand helfen? Ovus heute fett positiv 2 Tage vor nmt. Gestern war er negativ.

1

Mach sm besten einen schwangerschaftstest:)

2

Hab ich mir schon gedacht. Aber ich hab ein bisschen Angst davor enttäuscht zu werden.

3
Thumbnail

Meine Kurve

weiteren Kommentar laden
5

Guten morgen. Als mein cb ovu drei Tage vor nmt fett positiv waren, war ich schwanger, mit dem nächsten urin hat mir der cb bereits 2-3 angezeigt.

Ich drück dir die Daumen und erzähl dann mal...

6

Okay jetzt bin ich aufgeregt. Bin heute in der Arbeit und werde mir dann einen Test besorgen.

7

Ich hab erst nen presens vom DM gemacht und danach den cb. Um auf Nummer sicher zu gehen und nicht ganz so viel Kohle zu verbraten, falls es doch negativ ist.

Hattest du denn den smiley? Weil sind auf den Tests ja auch manchmal so stärkerer Streifen drauf. Der cb ovu ist ein 40er und soviel lh wäre zumindest vor der Mens sehr ungewöhnlich....

weitere Kommentare laden