Tempi Frage, bitte teilt eure Meinung

Huhu, ich bin grad ZT 8, hatte sehr starke Blutung, die seit 2 Tage meist nur noch schmierblutungen sind... heute Messe ich tempi und sehe 36,89 😳 an ZT 8...das kann doch nicht sein...was ist das??

1

Wie hoch ist denn deine Temperatur sonst zu der Zeit? Ein einzelner Wert sagt gar nichts.

Vielleicht wirst du krank.

Blutung kann immer mal anders ausfallen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Normal lieg ich bei 36.6 irgendwas...fühl mich nicht wirklich krank... nur komisch das ich 8 Tage lang immer noch etwas Blut habe 😨...sonst oh es immer nur 3 Tage krass und dann vorbei...nervt mich. Dumme Frage, aber ein ES könnte jetzt nicht so früh sein, oder? 🙈 konnten ja durch die Blutung keine bienchen setzten 😒🙁
Voll durcheinander alles😫

4

Nicht unmöglich, aber eher unwahrscheinlich 😊

Der Körper ist keine Maschine, bestimmt ist alles gut.

3

Huhu, also ich denke nicht dass dein ES schon durch ist.... vermutlich einfach mal ein "Ausrutscher" in der Tempi.... im Zweifel kannst du den ja ausklammern wenn er dir sonst alles versaut. Zu der Blutung kann ich nur sagen dass ich auch immer bis ZT6 oder ZT7 noch rumschmiere bevor alles richtig weg ist #schmoll

7

Hey, danke für deine Antwort...meine mens war diesmal extrem stark, müsste alle 40 min den größten Tampon wechseln 😳, kenn ich garnicht so. Und jetzt ist einfach immer wieder n bisl blutschlieren zu sehen 🙄 nervig.
Ab wann misst man denn dann ovus? Kann ja eigentlich wegen der tempi noch nix sein...wie Klammer ich diese aus?? 🤔
Irgendwie hat man das Gefühl, dass es so garnicht klappen kann, wenn es schon so chaotisch Zyklus für Zyklus ist ☹️🥺
Ich hab mir jetzt mal eine Menstasse geholt, hoffe das es irgendwann klappt damit und es die mens etwas erleichtert. Momentan ist es ein Kampf damit 🤣🙈
Wie geht es dir denn? Fühlst dich soweit gut? Müsstest ja um dein ES rum grad sein, oder??

9

Menstasse habe ich mir auch schon überlegt aber konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen...
Also mit den Ovus würde ich einfach nach Gefühl schauen. Ich habe diesen Zyklus auch schon bei ZT10 angefangen obwohl mein ES die letzten male ja erst recht spät kam aber man weiß ja nie.
Ich bin heute an ZT12 und habe das Gefühl der ES kommt früher... heute war schon mein erster Tag spinnbarer ZS - mal schauen wie lange es noch dauert.

weitere Kommentare laden
5

Mir geht es auch so! ZT5 und temp bei 36.7, gestern 36.9
Also jetzt müsste sie langsam unter 36.5 sein. Und der Ovu ist ziemlich stark, negativ, aber kräftig.
😖😖😖

6

Also auch so hoch ein Tag...hast du das sich öfter? Ja und dein ovu ist stark?? Also kurz vor positiv? Aber dann hat das ja noch nix mit der tempi zu tun. Die geht ja eigentlich erst hoch wenn der ES schon war

8

Nee die ist seit Menseintritt nicht richtig runter gegangen, also nicht nur ein Ausreisser nach oben.
Ich denke mal das Östrogen ist noch nicht so in Schwung gekommen. Wieso das LH so hoch ist keine Ahnung, vlt damit Östrogen langsam anläuft...oder ist es andersrum 😕 naja mal schauen
Eigentlich ist die Tempi an Tag 2 schon unten. Ich stelle mich auf einen längeren Zyklus ein.

Top Diskussionen anzeigen