Zyklusblatt am Dienstag

Thumbnail Zoom

So meine lieben ich bin dann raus Test waren negativ und meine Kurve fällt rechne heute oder morgen mit den Drachen.
Wie er wartet.

1
Thumbnail Zoom

Kann aus meiner Kurve nichts Lesen, ein ständiges auf und ab 🤷‍♀️
ZS war am Montag den 28.01. Spinnbar seit dem nix mehr.
Ovu war auch an dem Montag am höchsten, aber nicht zu 100% positiv..

Ist mein erster Monat mit Tempi messen.

2
Thumbnail Zoom

Anbei noch die Kurve..

Kennt sich da jemand aus?

4

Ich finde die gesamtansicht bei der mobilen Version immer bisschen blöd
Kannst du ein Screenshot machen wenn du auf der Desktopversion bist?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ❤️

Ich hatte endlich meinen ES 🤗
Nachdem ich schon gar nicht mehr damit gerechnet hatte weil ich normalerweise einen Zyklus von 30 oder 31 Tagen habe und mein ES eigentlich am zt 16 oder 17 ist

Hatte ich seit gestern morgen den MS und der zs hatte auch seinen Höhepunkt abends war der zs schon wieder sehr schlecht 😅

Und heute morgen dann endlich der ersehnte tempi Anstieg 😍
Und Bienchen sitzen auch gut 🤗

Es geht das gehibbel wieder los 🙈

6

Viel Erfolg Wünsche ich dir 👍💕🍀
Ist aufjedenfall schon mal ein klasse Anstieg 🤗

15

Ich danke dir 💋❤️

7
Thumbnail Zoom

Moin,

so ein Mist... drücke dir die Daumen, dass es bald klappt 🍀

Meine Tempi steigt noch weiter, damit der Sturzflug dramatischer aussieht 🙄 ich habe gestern negativ getestet und stelle mich so langsam auf den Drachen ein. Anzeichen sind alle weg

LG Dini

8

Guten Morgen,

meine Tempi ist weiter nach unten gesackt, dafür hatte ich gerade meinen ersten positiven Ovu..zwar mit Morgenurin aber ich werd dann spätern nochmal testen.. Haben aber soweit alles gut gesetzt.

Was denkt ihr dazu? Kennt das jemand das die Temperatur länger unten bleibt?

Ich beobachte auch zum ersten Mal so richtig und weiß nicht genau wie lang der Zyklus geht. Vorletzter war 35 und der davor 29 Tage lang und keine Ahnung ob ein Eisprung statt fand oder nicht :-/


Viele Grüße
kuchilein

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
laut Urbia hatte ich immer noch keinen ES. Zyklus normalerweise zwischen 25-28 Tagen 🤷🏼‍♀️
Die andere Tempi-App zeigt ihn aber mit den gleichen Werten genau wie von mir erwartet an...was stimmt denn jetzt??
Bin total verwirrt 😬😅🙈

11
Thumbnail Zoom

Und hier die Kurve aus der anderen App 🤔🤨

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, hier meins,,, mit ungeduldigen warten, ob es geklappt hat. Nmt Sonntag...

20

Habe gerade mal aus spaß nen ovu gemacht, leider schneeweißen... Also noch kein hcg im Urin... 🙁

18
Thumbnail Zoom

Das ist blöd 😞

Bei mir geht's heute auch nach unten 🙈 muss bei mir aber noch nichts heißen. Keine PMS Symptome bis jetzt. Hab ich normal ganz schlimm ab ES. Wollte gestern Red Bull trinken da wurde mir Übel 😅 ein hoch auf die Einbildung 😅😅 ich werde brav abwarten 😁

Lg

22
Thumbnail Zoom

Moin.

Jetzt schaut euch das an. Gestern beim FA gewesen. Der meint ES sei gewesen „vor wenigen Tagen - vielleicht 3 Tagen oder so“, da er freie Flüssigkeit im US gesehen hat. Ich bin mir ziemlich sicher dass der Eisprung wirklich am Sonntag den 27. Oder Montag den 28. war. Deutliche Schmerzen auf der rechten Seite. Die rechte Seite hat der FA auch bestätigt. Was meint ihr? Wie lange kann Man die freie Flüssigkeit sehen? Und was sagt ihr zu der Kurve?

23
Thumbnail Zoom

Mein typischer Absacker um ES7 ..Mal gucken wie es weiter geht

Top Diskussionen anzeigen