Morgen ES +13

Bin morgen laut Kalender ES+13 kann ich da schon testen oder lieber noch bis Mittwoch warten wo meine Regel einsetzen sollte?? 🙈

1

Am besten ist es zu warten. Aber wenn du es nicht aushalten kannst, kannst es auch morgen schon wagen. Viel Glück.

2

Klar, sollte auf jeden Fall schon was anzeigen, wenn denn etwas wäre . Außer du willst sicher gehen, dass die mens tatsächlich ausbleibt, dann warte bis nmt. Ich selbst habe bei ES +13 getestet. Aber auch nur, weil ich seid ES+8 Anzeichen hatte , mir relativ sicher war und ich es nicht mehr ausgehalten hatte 😂

3

🤣 so geht's mir auch aber wegen dem einen Tag denke da kann ich noch warten 🙈
Ich hab Brust Schmerzen aber mehr an den Brustwarzen und fühle mich Kugel rund mein Mann sagt schon immer du hast einen Bauch als wärst du schwanger 🤣 und immer Übelkeit aber kein Erbrechen und Druck und ziehen im Bauch unterleib 🙈

4

Klingt fast wie bei mir :) ich wünsche ganz viel Glück und vllt bis bald im SS forum :)🍀

weiteren Kommentar laden