Positiv oder VL???

Thumbnail

Mädels seht ihr hier was? Ist das eine VL oder evtl verschwommen?

1

Es wirkt sehr verschwommen... am besten machst du einfach einen neuen Test, aber so wie das gerade aussieht gehe ich leider von einer VL aus 😕

2

Ist der schon richtig trocken?? Vllt wartest du noch eine Stunde (bestimmt zu viel Urin abbekommen), dann kannst du ja noch mal schauen 😋😋 ich drücke dir die Daumen!

3

Würde sagen negativ. Da wo der Strich sein sollte ist es weiß

4
Thumbnail

One step? Meiner sah auch so aus und ich war schwanger 😉 hab dann noch Mal mit einem anderen getestet

5

Der war jetzt von Viola 😕

6

Ah okay. Den kenn ich nicht. Aber würde trotzdem noch Mal mit einem anderen testen. Wie weit bist du denn?

weiteren Kommentar laden
8

Ich tippe auch auf Zuviel Flüssigkeit. Darum echt schwer zu sagen. Viel Glück für morgen früh.

9

Ich denke du darfst hoffen. Viola ist der letzte Mist übrigens aus mehreren Gründen. Und er hatte bei mir auch so ganz dicke verschwommene Balken statt scharfe Linien wie bei anderen Tests.