Ovu positiv?

Thumbnail

Hallo an alle,
ich bestimme diesen Zyklus das erste mal mit Ovulationstests meinen Eisprung.
Alles neu für mich😅
Daher meine Frage:
meint ihr der Test von heute ist schon positiv? Oder könnte er noch stärker sein?
Laut Kalender müsste es erst Donnerstag soweit sein
Danke im Voraus 😊

1

Hallöchen. Das sieht schon ganz gut aus. Der Ovu wird als positiv gewertet wenn der 2 Strich gleich stark oder stärker als der Kontrollstrich ist :) wichtig ist .jeden Tag zur selben Zeit testen damit der Verlauf besser zu werten ist :) machst du noch etwas anderes außer der Ovus? Den Zervix oder MuMu kontrollieren? LG

2

Danke für die Antwort!😃
Okay.werde ab jetzt immer zu selben Zeit testen!👌
ich bin nur verwundert,dass der Unterschied zu gestern ja schon recht stark ist..?!
Und das ich laut Kalender ja erst Do/Fr meinen Eisprung haben soll😅
Ja,zervix beobachte ich! Geht schon in die richtige Richtung

3

Nicht vergessen das eine App nur nach Statistik geht und nicht nach deinen Körper. Ja ein ovu kann sehr schnell ansteigen :) und das Du zusätzlich nach dem Zervix Schleim achtest ist super. Denn der ist ein super Indikator