Wahnsinn

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, ich bin eigentlich nur stiller Leser und habe gerade einen SST gemacht, weil ich einen Tag drüber bin.. Wahnsinn, aber der Erste ÜZ war wohl ein voller Erfolg! Hab’s mir zwar gewünscht, aber jetzt wo ich das Ergebnis schwarz auf weiß habe muss das erstmal sacken 😊
Ich wünsche allen Mädels hier viel Erfolg bei der Umsetzung des Wunsches nach einem Baby und drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bei allen schnell klappt 🍀😘

1

Man sieht es so schlecht... kannst du es auf weissem Papier fotografieren?

2

Sorry es ist nicht der min plus 😂😂😂 eindeutig.

5

😂😂😂 Ich dachte, Du machst n Witz.

An die TE: Herzlichen Glückwunsch

weiteren Kommentar laden
3

Wie schön 😍!
Herzlichen Glückwünsch und eine wunderschöne und sorgenfreie Kugelzeit wünsche ich dir!🤰🍀💕

Liebste Grüße, Kiwufee

4

War bei uns auch so :D
Hatten uns eigtl auf einige Monate üben eingestellt und dann direkt *ZACK*
Waren sogar etwas überfordert! 😅

Herzlichen Glückwunsch! 🥰

7

Geht uns auch so 😂 vielen Dank 😍 euch auch😊