KTX7 Positiv an ES+8

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich im Januar erneut einen Abgang Ende der 5. ssw hatte und in 2017 4 FGen sowie letztes Jahr die stille Geburt meines Sohnes darf ich seit gestern wieder positiv testen.

Ich hoffe sooo sehr dass dieses Mal alles gut geht und es sich das Krümelchen schön gemütlich macht!
Meinen ES habe ich übrigens per Ovus, Tempi und Clear Blue Advanced bestimmt und ich bin begeistert wie stark die KTX7 schon anschlagen!

Ich drück euch alle Daumen der Welt dass gerade die Langzeithibblerinnen sowie Frauen mit FGen unter uns auch bald endlich positiv testen dürfen!

1

Ohjeee das hast du schon viel durchmachen müssen :(

Ich wünsche EUCH alles Gute!!!! #verliebt#klee#paket

3

Vielen lieben Dank!

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀🍀 Versuch es zu genießen 😊 heftig wie stark die Linie ist bei ES+8.

4

Ich danke dir! Ich glaube ich kann mich erst ansatzweise etwas freuen sobald ich weiß dass alles an der richtigen Stelle sitzt und das Herzchen schlägt!

5

Hab die auch benutzt, ich hab an ES+12 getestet und meiner sah fast genauso aus - also an ES+8 ist das echt ein stolzes Ergebnis #klee

9

Vielen lieben Dank, ich hoffe dass es ein gutes Zeichen ist!

6

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Hast du schon Anzeichen und deshalb "so früh" getestet?

Liebe Grüße

10

Es fühlt sich so an wie in allen Schwangerschaften und ich muss mit Progesteron aufgrund einer Gelbkörperschwäche sofort starten.

14

Ah, OK. Ich nehme progesteron ab Eisprung und kenne von meiner ersten SSW Brust ziehen ab ES+7, deshalb die Frage. Bin heute ES+7/8 und habe noch keine spürbaren Anzeichen.

7

Ich wünsche euch alles Glück der Welt...hoffe es geht alles gut...

11

Ich danke dir, dass hoffe ich auch!

8

Na das sieht doch mal echt gut aus ! Ich drück die Daumen das es bei dir bleibt 🍀

12

Von Herzen danke! Jetzt muss es doch endlich mal klappen!

13

Ich freue mich sehr für dich, liebes. Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, dass es dieses Mal alles gut wird. Drücke dir vom Herzen die Daumen. Alles Liebe und Gute