Eisprung?

Hallo zusammen, ich habe ja gestern schonmal geschrieben. Ich bin nun 4 Tage überfällig. War heute beim Arzt und er hat nichts festellen können. Die Gebärmutter schleim haut ist auch nicht hoch aufgebaut. Test sind negativ. Also gehe ich davon aus das die periode nun einfach mal übersprungen wird, diesen Monat. Habe meinen Eisprung mit einem ovulationstest, stießen Zyklus feststellen können.
Nun zu meiner Frage, wenn die periode ausbleiben sollte, wie sieht das dann mit dem Eisprung für den kommen enden Zyklus aus?
Ist der dann normal nach 14 Tagen? Oder verschiebt er sich dann auch?

Ich hoffe ich konnte mich richtig ausdrücken.

1

Hallo liebes,

ist das den bei dir schon mal vorgekommen oder kommt das öfters vor das die Periode komplett ausbleibt?

Vl. hat sie sich ja einfach nur um einige Tage verschoben. Ich hatte das zB bei einer Zyste letzten Monat
Einen ES hatte ich dennoch trotzdem im darauf folgenden Zyklus.
Also einen super LH Anstieg für zwei Tage, ob das Ei dann wirklich gesprungen ist kann man ja nicht feststellen es sei denn mit TEMPI. Die Messe ich aber nicht.

Liebe Grüße
Hope

2

Nein es ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert. Habe sonst immer einen exakten Zyklus von 28 Tagen.
Eine Zyste habe ich nicht, der Arzt konnte jedoch auch nicht sagen ob meine periode überhaupt noch kommt.
Das einzige was er sagt ist das ich 2 Wochen warten soll. Wenn sich nichts verändert hat soll ich nochmal wieder kommen.

3

Naja vl. Testest du doch einfach nochmal in ein zwei Tagen vö. Wars einfach zu früh für ein Ultraschall um was zu erkennen.

Ich drücke dir aufjeden Fall ganz Fest die Daumen

weitere Kommentare laden