Schaut mal bitte

Thumbnail

Nmt sollte Sonntag gewesen sein bis jetzt keine Spur von dem Drachen , seit 1,5 Wochen pms Übelkeit brustschmerzem .
Letzte Mens war am 6.1.19 es laut Kalender war am 20 .1.19 Zyklus schwankt aber !
Samstag mit cb negativ getestet heute morgen mit mu Testamed leicht positiv eben grad mit pregatuv auch leicht positiv , ovu war gestern Abend positiv
Meint ihr ich kann drauf vertrauen ? Sieht ihr auch was?
Danke fürs lesen

1

Schaut gut aus. Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch!

2

Leider seeehhrrr unscharf das Bild! Man kann etwas erahnen... aber mit einer besseren Quliatät könnte man vllt. genaueres sagen. :)

Viel Glück #klee

3

Danke euch bin unsicher weil man soviel über diese Test gelesen hat das die falsch positiv anzeigen

4

Sieht positiv aus 😊 vielleicht war dein ES auch ein paar Tage später dann kommt es hin mit der zarten Linie.
Leises Herzlichen Glückwunsch 🍀

5

Danke schön kann es noch nicht glauben werde nochmal mit cb testen , da ich Unterleib schmerzen hab und sowieso die gleichen Zeichen wie bei der Mens traue ich dem Braten noch nicht 😂wäre mein erster üz nach meiner Tochter

6

Jetzt bin ich neugierig. Hast du nochmal getestet? 😊

Lg

weitere Kommentare laden