Frage wegen SS-test 😫

Thumbnail

Hallo ich habe am sontag bei ES 10 pos. Getestet mit facell 10er, heute bei ES 11 habe ich auch ein test gemacht mit facell 10er andere model auch pos. Aber mein nmt ist am mittwoch oder donnerstag. Kann man vn den tests garantiert ausgehen das man schwanger ist trotz vor periode?? Hausartzt hat heute aus neugier blut abgenommen hcg und am abend schickt sie mir das ergebnis . İch hole von rosmann den clearblue digital test erst wenn der clearblue schwanger anzeigt ist das dann aussagekraftiger als die anderen facell 10 tests? Leider kann ich erst morgen den cb öachen mit MU. İch bin gerade so aufgeregt und bin mir nicht sicher habe am 14.02 den termin bei FA. Und warte den ergebnis von hausartzt am abend heute. İch tuhe meine tests von facell hin. Nehme keine hilfsmittel ausser folio forte mit jod und l-tyrox 50 wegen schilddrüse unterfunktion. Was meint ihr was sind eure meinungen

1
Thumbnail

Das ist von heuteES 11

4

Deine Tests sehen doch hervorragend aus. Du bist Schwanger!!!! Herzlichen Glückwunsch❤🍀🤰🏼

12

Positiv Berichte was der Blut Test gesagt hat ,herzlichen glückwunsch😊

weitere Kommentare laden
2

Du bist schwanger:-)
Versuch positiv zu denken.

3

Danke ich habe gerade gefühlschwankungen und weil alles vor nmt ist der drache könnte doch noch landen 😫mein erster kinderwunsch ich versuche ruhig zu bleiben aber schwer

5

Ach deine Tests sehen super aus.
Da würde ich keine Panik bekommen:-)

6

Ich schwöre auf die Facelle! Hatte nie ein falsches Ergebnis damit.

7

Defintiv positiv!! Versuch dir keine Sorgen zu machen :)

Herzlichen Glückwunsch #klee#paket

8

Ich dankeeuch sehr für die aufmunterungen ❤️wünsche euch allem auch viel kraft und Glück 🍀 🙏

9

Die sind sowas von positiv 😬😊, jetzt genieß es einfach und lass alles auf dich zukommen.

10

Danke 🥰meine Hausartzin hat mich ganze woche krank geschrieben sie ist der meinung das ich 6 wochen zuhause bleiben soll bis alles gut lauft meinte sie spater sollte ich anfangen aber auch vorsichtig sein. 🤷‍♀️

13

Hui - 6 Wochen Krankschreibung?
Gibt es denn dafür einen Grund? Hattest du schon Fehlgeburten und sollst deshalb vorsichtig sein und engmaschiger betreut werden?

Ich persönlich bin ja ehrlich gesagt der Meinung, dass die ersten Wochen eh schon schwierig sind zu überstehen - schließlich macht man sich ständig Sorgen, ob alles gut geht.
Wenn ich da zu Hause säße und den ganzen Tag grübeln könnte, wäre das gar nicht gut.

Das soll nur ein kleiner Denkanstoß sein - natürlich gibt es Fälle, da ist eine Krankschreibung in den ersten Wochen sehr sinnvoll.

weitere Kommentare laden
11

herzlichen Glückwunsch🌻