Eisprung im US

Hallo, meine Ärztin hat vor genau 2 Wochen am 21.01 im US Flüssigkeit gesehen was wohl auf einen Eisprung hindeutet.. sie meinte diese wäre 2-3 Tage vorher gewesen. Demnach müsste meine mens ja schon da sein was sie nicht ist und der Test am Samstag war negativ.. fühle mich sonst auch nicht besonders schwanger.. beim letzten Mal hatte ich 6 Tage vor NMT bereits ziehen im Unterleib und 2 Tage danach extremes ziehen in den Brüsten.. kann es sein dass der Eisprung vllt doch am selben Tag des US war oder gar später?

1

Freie Flüssigkeit kann auch von der geplatzten zysten stammen.
Würde nochmal nen Termin ausmachen.

2

Müsste man das nciht auch im US erkennen? Weil meine Eierstöcke sahen normal aus und auch sonst war alles unauffällig .. sie hatte noch einen chlamydien Test gemacht auch negativ .. hatte halt noch nie ein Zyste da kenn ich mich leider nicht aus:/

3

Ich würde den FA nochmal aufsuchen.
Welche Tests verwendest du?

weitere Kommentare laden