Orakel negativ morgen nmt wer ist noch so weit

Hi Mädels,
Morgen ist nmt !!! Hab schon seit Mitte des Zyklus immer mal wieder Brust ziehen/picksen/brennen/ Jucken......... auch mal Sodbrennen. Heute ist es wieder ganz schlimm mit dem Sodbrennen 🥵laut Kalender hab ich morgen nmt 🤪 ganz hippelig. Wie geht’s euch so? Halte es kaum aus 🥵. Habt ihr auch irgendwelche Symptome.

1

Ich 🤗

Leider habe ich heute mit einem clearblue (der mit dem Kreuz) negativ getestet 🙁.
Seit Freitag, Samstag und Sonntag habe ein bisschen rosa ZS und Schmierblutungen gehabt. Naja denke für mich ist es diesen Zyklus gelaufen.

4

Huhu, der clearblue zeigt oft flasche ergebnisse an. Solange der drache noch nicht gelandet ist, ist noch nichts gelaufen 🍀

5

Der CB mit dem + soll nicht so gut sein habe ich schon gehört.

weiteren Kommentar laden
2

Hast du schon getestet?

6

Nur Orakel aber negativ. Ich warte mal ab was die nächsten Tage so passiert. Morgen ist ja nmt 🤪

3

Halllo liebes,

ich habe heute NMT.. Laut Rechner immer genau alle 28 Tage auf den Tag genau.. auf Anzeichen achte ich nicht so besonders, da sie jeden Monat variieren und einen nur falsche Hoffnungen machen.

Die Anzeichen kann man erst richtig deuten nachdem man Positiv getestet hat. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel glück und drücke dir ganz ganz fest die Daumen. Vl. wird es ja unser Glücksmonat und wäre ja super Valentinstag Geschenk für den liebsten =)

Liebe Grüße
Hope

7

Ich achte auch seit Monaten auf nix mehr. Wollte einfach meine Ruhe vor der hippelei. So jetzt hat mir mein Körper diesen Monat ein Streich gespielt und sich gedacht durch die wahrscheinlich PMS Symptome erinnere ich dich mal wieder ans hippeln 🙄. Denke bei meinem Glück trudelt morgen pünktlich die Mens ein 😔. Trotzdem die Hoffnung stirbt erst mit der Mens 💪🏻💪🏻🍀🍀

8

Wann Testes du ??

weitere Kommentare laden