Hcg im blut

Hallo ab wann ist Hcg im Blut Nachweisbar? Bin heute bei Es+11 am 8.2 sollten meine tage kommen

Der Test von one Step war Schneeweiß..

Am 11.2 hab ich eine Routinekontrolle bei meiner Frauenärztin. Werde sie natürlich ansprechen wenn meine tage ausbleiben

Bei meinem Sohn (22 Monate) hab ich 5 Monate wirklich gekotzt und war echt eine miese Schwangerschaft.

Abends bekommt er manchmal noch eine Pre Flasche seine letzten Zähnchen ärgern ihn derzeit. Aufjedenfall roch ich gestern Abend das Pre Pulver und ich musste kotzen 😳

Keine Ahnung warum?

Meine Brustspannt hier und da Zwickt es im Bauch aber sonst ist alles gut..

Sagt mal kann da was sein wie halte ich das durch bis 11.2

🙈🙈

1

Mach am besten einen test.
Viel Glück.

2

Ups verlesen hast du ja schon.
Ging mir auch so.
Habe dann 2 Tage später einen neuen test gemacht der dann positiv war.

3

Hallo,

HCG ist im Blut schneller nachweisbar als im Urin! Am 11.02 sieht man da auf jeden Fall was Sache ist, wenn du es bis dahin nicht schon weißt! ;-)

Die One Step Tests schlagen leider meistens erst sehr spät an, deshalb würde ich zwei, drei Tage warten, und einen ordentlichen Test machen! :-D

Alles Gute!

4

Ich hätte jetzt auch gesagt nochmal 2 Tage warten und einen weiteren Test machen... viiiiel Glück 🍀🙏🏼

5

Hallo Marion,

bevor du in einer Woche den BT machst, würde ich auf jeden Fall vorher noch einen SST machen.. Also wenn du heute schon ES+11 (und es hat geklappt) wird der SST bestimmt schon positiv sein ;-)