HEUTE ES+12

Hallo Mädels,

ich hoffe es geht jeder einzelnen von euch gut=) wer hibbelt denn auch mit mir??

Ich bin gerade in der Arbeit und kann an nichts anderes denken, außer "hat es vl. diesen Monat geklappt"???
Anzeichen diesen Monat: Nur die Brüste spannen extrem aber das habe ich sonst auchimmer von PMS
Jetzt bin ich extra zur Apotheke nochmals und hab mir einen Clearblue mit Wochenbestimmung besorgt.
Jetzt weiß ich aber nicht ist es zu früh für denn? Weiß jemand ab wie viel der misst? gestern war nämlich ein 10er von Pregnafix negativ..


Normalerweise habe ich heute NMT aber irgendwie war mein ES diesen Zyklus sehr spät erst an ZT17.
Und seit 3 Monaten bekomme ich meine Periode immer am 28 ZT heute ist ZT 28 und diesmal nichts, es fühlt sich auch nicht so an als ob sie kommt. Irgendwie alles anders..

Was denkt ihr denn? Kann mir jemand über seine Erfahrungen berichten und mich ein wenig beruhigen? Ist es vorbei diesen Zyklus sollte ich einfach noch zwei Tage warten?

Danke
Eure Hope

1

Ebenfalls es+12 und ich möchte morgen Abend testen..
ich habe alles und gar nichts! Man hört so sehr in sich rein.
Seit gestern Abend habe ich wieder so einen leichten Druck im Ul aber das kann auch die Periode sein.
Wann willst du deinen Cb benutzen?

2

Jaa wem sagst des.. deswegen achte ich ja auch nicht mehr so auf Anzeichen, ich hatte echt schon alles und war leider noch nie in meinem Leben schwanger.

Ich habe vor den heute hier zu Mittag zu machen.. Geduld ist echt nicht meine Stärke.. Jetzt war ich 11 Tage geduldig... jetzt reichts :D

Ich weiß nicht würde er jetzt schon was anzeigen der CB mit Wochenbestimmung?

10

Hihi.. lass mich bitte unbedingt wissen, ob es bei dir etwas angezeigt hat.
Ich drücke dir beide Daumen ganz fest ☘️☘️☘️

3

Hi liebes,

Du kannst den cb mit Wb schon Testen ich war es10+ und er hat mir was angezeigt wünsche die einen schönen Arbeitstag und natürlich das du schnell Gewissheit hast postiv Test viel Glück 🍀

5

Oh Danke dir für deine Antwort. das beruhigt mich jetzt und macht mir irgendwie auch Angst.

Das heißt wenn er zB Negativ wäre dann kann ich mich ja auch darauf verlassen oder?

4

Moin moin
Ich bin auch ES+12/13.
Ich teste frühestens Donnerstag oder Freitag. Hoffe so sehr, dass es geklappt hat. Anzeichen, naja ZS ist milchig flüssig, Brüste scheinen voller, Schmerzen links in Nierengegend und müde. Kann alles oder nichts bedeuten.
Drücke allen die Daumen 🍀🍀👍🤗

6

Hey du =) das hört sich ja schon mal alles ganz gut an, wenn es tatsächlich auf eine SS hindeuten würde. =)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, wirklich super das du das solange aushältst =)

8
Thumbnail

Bin heute ES 10 und habe mit one step negativ getestet mein orakel sieht aber mega gut aus. Hab mir jetzt auch den CB mit Wochenbestimmung gekauft....sobald auf einem one step ein Hauch ist teste ich mit dem CB.
Bin gespannt was bei dir raus kommt. Das ist einfach so mega spannend wenn man das erste mal schwanger werden will!

weitere Kommentare laden
7

Hey bin auch heute es +12. Teste aber nicht vor freitag... Wenn bis dahin die periode nicht erscheint, was ich natürlich nicht hoffe... Habe eig in jedem Zyklus Übelkeit, schwindel usw. In diesem habe ich nur starke ul ziehen wie sonst auch... Aber dann doch was anders
..

13

Super, das du dich so gedulden kannst =) ich halts leider nicht mehr aus, und brauche Gewissheit :D

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du ein POSITIV bekommst =)

Alles liebe

14

Jaaa Geduld ist so eine Sache ne...
Ja üben schon was länger u ist in jedem Zyklus gleich immer wieder diese negative Tests... Deswegen probier ich das mal anders... Weil wenn die periode ja kommt weiß man eh bescheid 😂😂
Wünsche auch allen viel Erfolg dass der test bei alles positiv wird... Berichtet mal dann eure Ergebnisse 😊

weitere Kommentare laden
24

Hi Hope,

ich hibbel mit Dir 😊.
Ich bin heute ES +11/12.
Ich werde bis Donnerstag warten. Wenn die Periode dann nicht da ist dann werde ich testen. Finde einen negativen SS Test enttäuschender.
Habe leichte UL Schmerzen die ich aber sonst auch immer habe. Nur stärker an ES+11/12.
Schauen wir mal...,
Wünsch alles viel Glück das wir positiv testen können.

LG

30

Jaa ich weiß, ich bin danach auch immer so down und hasse jeden SSt und alle Ovus und den ganzen kram mit KIWu.
Danke, Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen auf ein positiv für uns alle diesen Monat. Das wäre echt schön

25

Uuuuuundddd? Mittag ist vorbei 😍

27

Haha so lieb dass du mihinbelst. Ich konnte mich zum Glück zusammenreißen und habe den CB noch nicht gemacht. Mein Mann jat gesagt die Lieferung der neuen Test ist heute angekommen das sind 10er. Ich denke ich probiers mit dem vorher und wenn was zu erahnen ist den CB, sonst wäre ea nur Geldverschwendung..
Wünscht mir ganz viel Glück.. ich hoffe so sehr dass es diesmal geklappt hat

31

Ja 🙈 da ich selbst in der Situation bin und mich nicht zu testen traue!
Möchtest du heute Abend noch mit einem 10er testen?

weitere Kommentare laden
26

Hallo liebes ..mir geht's ähnlich hatte auch an ZT 18 einen positiven Ovu und am Mittwoch ist NMT... normal ist mein Zyklus auch 28 Tage, hab spannende Brüste und ab und zu so ein ziehen im UL aber normal anders als vor der mens... ich hoffe auch sehr das es diesen Monat geklappt hat! In welche ÜZ bist du? Ich bin im 5 nach der FG gesamt im 7en!

28

Hey du beschreibst genau meine Situation.. alles was du sagst, trifft auf mich zu. Wir üben schon seit Mai 2018. aber es gab auch Pausen dazwischen.. ich fahr jetzt heim und biiiin schon soooo hibbelig, als aller erstes teste ich mal mit einem 10er, der müsate bei ES+12 ja schon was zeigen.

Hast du denn schon einen Test gewagt?

29

Mah das tut mir so leid zu lesen, dass mit der Fehlegburt, ich wünsche dir alles alles liebe für diesen Zyklus 💕🤗

weitere Kommentare laden