Kurve

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich hätte gerne Meinungen zu meiner Kurve. Die App sagt der eisprung war da, weil ich einen positiven ovu hatte. Dieser war am nächsten Tag schon wieder negativ. Glaube aber nicht, dass ich einen eisprung hatte, sondern dass es nur ein anlauf war.
Sollte ich diesen Zyklus keinen es haben... Wann kann ich mit der Durchbruchblutung rechnen? Oder muss man da einfach warten :(

Danke!

1

Deine Kurve schwankt arg. Wie misst du denn?

Evtl. Bist du es+3 Aber eher unwahrscheinlich. Deine Wochenendwerte sind ja scheinbar immer verfälscht.

Dein Es kann trotzdem noch kommen.

2

Messe oral und 3 min direkt nach dem wach werden. Letzten Zyklus hatte ich nicht solche sprünge. Wochenende Messe ich halt später da ich ausschlafe. Da gab's letzten Zyklus auch keine Sprünge deswegen.

3

Ja du solltest versuchen immer zur selben Zeit zu messen. Man sieht schon, dass es am Wochenende verfälscht ist.

4

Da hat wohl wer am wochende immer schön ausgeschlafen 😋

Aber kenne das selber mit den Endloszyklen. Ich gehe meistens ab ZT60 zum FA und lasse dann eine Abbruchblutung mittels Tabletten auslösen. Also keine Ahnung wie es bei dir ist. Nur wirklich positive ovus die einen Anlauf signalisiert haben hatte ich dann auch nicht. Mal ein LH Anstieg war zu verzeichnen aber der war eben nie positiv dann. Und wenn ich zum Vergleich einen Zyklus habe mit Eisprung dann war mein spätester ES an ZT45 gewesen. Aber vielleicht blutet du ggf auch alleine ab. Aber davon abgesehen kann dein ES ja noch kommen :)

5
Thumbnail

Schau, mein ES war auch nicht gerade am 14. ZT 😋

6

Ich hatte einen Monster Zyklus von 85 Tagen. Den hab ich ausgesessen :D danach hab ich mit Tempi messen angefangen. Also seit letztem Zyklus. Da hab ich mich gefreut, dass der dann nur noch 39 Tage hatte :)
Ja ich muss wohl noch etwas abwarten. Ich bin am 11. Eh zur halbjährlichen Vorsorge bei meiner frauenärztin. Mal gucken was sie dazu sagt :)

weitere Kommentare laden
10

Halloooo :) seit ein paar Tagen ist meine tempi nicht mehr so sprunghaft. Und grad eben hatte ich richtig viel spinnbaren ZS und dazu einen fett positiven Ovu! :) also doch noch ein Eisprung. Meine Tempi sollte dann ja die nächsten Tage hochspringen :)
Aktuell ZT 34, also für meine Verhältnisse auch noch im Rahmen :)

Schönen Sonntag! #winke