Ovaria comp - Auswirkung auf ES-Zeitpunkt?

Habe gelesen, dass durch die Einnahme von Ovaria der ES ggf. etwas früher kommt. Wem ging es so? Bei mir ist der ES meist zwischen ZT15 und ZT17. Ich überlege, mit den Ovus früher zu starten, damit ich es nicht verpasse.

Ist der ES durch Ovaria Comp früher gekommen?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich denke mal es kommt darauf an wann der ES überhaupt kommt, ohne ovaria. Leute die erst an ZT24 z.b. einen ES haben, bei denen kommt er früher. Aber ZT15 ist ja gar nicht so unnormal. Das Ei braucht ja auch seine Zeit zu Reifen.

2

Ja das dachte ich mir auch. Ich will halt den ES nur nicht verpassen, weil ich zu spät getestet habe.

3

Ich würde ab ZT10 einfach anfangen zu testen, dann verpasst du ihn auf gar keinen Fall :-) selbst wenn er 2 Tage eher anzeigt, siehst du das dann ja :-)

weiteren Kommentar laden