Schwanger ? 🙈

Hallo meine Lieben,

Ich habe meine Mens letztens am 6.01 bekommen und habe einen Ovu test gemacht am 22.und 23. waren meine fruchtbaren Tage. Habe ganz leichte schmerzen wenn ich meine Brüste angreife. Wann sollte ich einen Test machen oder muss ich noch sehr viel warten?
Ich spür leider sonst gar nichts knn das sein das wenn ich nichts spüre das eine schwangerschaft auch nicht vorliegt. Ist ja schon eine Weile vergangen sollte es spüre. Bitte wenn ihr mir Antwort würde ich mich freuen mit langen Texten 😩😩😩

1

Also würde ich meinte Brüste angreifen würden sie bestimmt auch weh tuen 🤪 kleiner Spaß am Rande 😂

14-16 Tage nach deinem positiven Ovu kannst nen Test machen

2

Hallo,

Wenn am 22./23. deine fruchtbaren Tage waren, dann wärst du jetzt ES+11/12. Da könnte man mit einem Früh-Sst schon was sehen. Die Symptome, die du beschreibst könnten auf eine Ss hindeuteten, könnten aber auch Folge des Progesterons in der 2. ZH sein. Hast du deinen ES bestimmt?

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (31+2)

3

Danke für deine nette Antwort also ich habe den Ovu test gemacht 2mal ganz fette rote linien hatte an den Tagen auch GV. Also sie schmerzen nicht sehr stark aber ganz wenig. Sonst habe ich keine Symtome. Kann ich auch ohne keinerlei Symtome schwanger sein?
Einen Abend hatte ich schmerzen ganz kurz im Unterleib aber sonst gar nichts. 😔😔 meine Mens ist sehr unregelmäßig deswegen weiß ich auch nicht wann ich die Mens bekomme. Hattest du Symtome schon in der Zeit in der ich bin ?

LG

4

Natürlich. Es gibt hier so viele Mamis die schwanger sind und sich oft Sorgen machen weil sie keinerlei Anzeichen haben. Eine ss muss nicht immer mit Symptomen einhergehen

weiteren Kommentar laden