Dampf ablassen etwas lang

Hallo.

Paar eckdaten: letzte mens 06.01
Clomi von zt 5 bis zyklustag 9.
Am 20.1. Es ausgelöst abends 22 uhr. Es irgendwie nicht gemerkt aber irgendwie auch schon wegen leistenschmerzen und schlechte ul .
Natürlich hatten wir am es auslösetag geherzelt danach die 2 tage auch .
So und jetzt zum Thema

Ich hatte vor 2-3 tagen hier gepostet von meinem one step sst der positiv war .
Konnte es ja nicht glauben darauf noch einen gemacht der war dann auch zart positiv wo ich die gemacht habe hatten wir 22 uhr und einmal 23 uhr . . Darauf den morgen wieder einen gemacht der war negativ 😣. Ich zum DM ein TestaMed gekauft und den dann mittags gemacht der auch wieder negativ war 😔.
Jetzt sollte ich am 6.2 meine Mens bekommen und hatte diese Nacht so Unterleibschmerzen das ich nicht mehr schlafen konnte richtig unangenehm und hab jetzt ganz Mini leichte schmierblutungen. Und das kenne ich nicht wenn ich mens hAbe hab ich keine schmierblutungen und kein lachsfarbenes Blut wenn die kommen hab ich die wirklich richtig stark und dunkel . Sorri 🙊
Ihr denkt ja jetzt besimmt oh mein gott die alte spinnt ja . Aber ich hab diesen Monat so ein gutes Gefühl gefühl gehabt wegen clomi und auslösespritze besser konnte man das Timing nicht treffen ... Weil ich kaum eisprünge hab ..
Und ich bin einfach deprimiert weil alle um mich herum schwanger werden in ca 3 übungszyklus . Und das ist jetzt schon unser 3 versuch .
Obwohl alles gut bei mir ist . Ich bin einfach so frustriert obwohl ich in jeden Zyklus optimistisch starte und mich nicht verrückt machen will mache ich mich ab es+7 verrückt .
Was tut ihr dagegen das ihr es aushält ?
Ich will nicht denken was ihr jetzt denkt 😂😂.

Trotzdem danke fürs lesen . Man wird einfach einmal so deprimiert das es wieder nicht geklappt hat

1

Der Test war wahrscheinlich noch von der Spritze positiv.

Selbst unter optimalen Voraussetzungen liegt die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt, nur bei etwa 20%.

Ich bin gerade im 8. stimulierten Versuch, die 2. IUI und es war wohl wieder nichts 😏

Aber wir geben nicht auf!😃🍀

LG Luthien mit ⭐

8

Jaa ich weiss aufgeben werden wir auch niemals .
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Glück 🍀🍀

2

An welchen Tagen ES+? waren denn die One Step positiv? Meine Erfahrung, die ich hier ja teilte, sind, dass One Steps eher spät anzeigen. Testamed zeigt viiiel deutlicher an - und somit auch eher. Kann das sein dass die One Steps nicht positiv waren? Hast du mal ein Bild?
Generell verstehe ich deine Situation gut. ICh hab das auch hinter mir. Clomi, Clomi+ Auslösespritze, Clomi, Spritze und IUI....alles mehrfach....ätzend.

3

ach so, ja und klar, es kann die Spitze gewesen sein, die dir den Test "positivierte". Die enthalten nämlich u.U. etwas HCG.

7
Thumbnail

Danke für die lieben Worten .
An zyklustag 15 hab ich mir den es ausgelöst. Meine ärztin meinte das hcg von der spritze kann 8-10 tage im Körper sein hatte dann 8 tage testet gehabt un zu gucken ob hcg vorhanden ist der war minimal positiv war facelle dann 3 tage später also am donnerstag nochmal mit diesen one step da war negativ . Dann jetzt am Freitag mrgen wieder und war negativ abends nochmal dann war es positiv das war deutlich und dann Samstag morgens getestet wieder negativ und mittags auch negativ seitdem hab ich nicht mehr getesterv weil ich die schmierblutungen hab

4

Hallöchen,

Also ich würde normal auch am 06.02 meine mens bekommen und habe an es 10 ganz leicht positiv getestet. Ist der Test vom DM auch ein frühtest gewesen? Also ein 10 IE/L oder ein 20ger? Kann natürlich sein dass der 20ger noch nichts anzeigt während der 10er sensibler ist.

Ich drücke die Daumen

6

Der testamed ist ein Frühtest. Und taugt was!

9

Die one step sind 10er und der testamed 20er

5

Hey du!

Dampf ablassen ist doch völlig okay und muss man manchmal einfach. Ich denke das wir uns hier alle ein bisschen gegenseitig verstehen, auch wenn alle ein bisschen unterschiedliche Probleme haben, aber alle das eine Ziel.

Das kann ich total nachvollziehen mit dem verrückt machen. Man versucht eigentlich das Gegenteil und ertappt sich dennoch ständig dabei beim googeln bezüglich sämtlicher piekser hier und leichten Abweichungen bisheriger Erfahrungen dort..

Ich hatte gestern ES .wir haben jetzt immer brav geherzerlt, gestern auch.. Man kann natürlich nur jeden Monat hoffen und wieder von 0 starten aber wichtig ist das es Menschen gibt die einen verstehen, mal auffangen und zusammen diesen Weg gehen dafür bin ich für Foren wie dieses sehr dankbar.

Kopf hoch..dieser Zyklus ist ja noch nicht ganz vorüber und wenn dann doch, fühl dich gedrückt..gönn dir was schönes was du gerne magst und dann los in die neue Runde 😘

10

Danke für deine lieben Worte .
Ja das stimmt Dampf ablassen darf man und sollte man auch. Find ich .

Ich wünsche dir das es klappt und das du bald einen dicken positiven test hast 🍀🍀

11

Ohh vielen Dank! Das wünsche ich dir auch !