😫😭

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich Wander mal in ÜZ15... der rote Drache ist eingekehrt. Zwar ganz leicht aber er ist da..
Frisches rotes Blut.. das komische ist, das ich null mens Beschwerden habe! Normalerweise habe ich ganz starke mens Beschwerden. Kann mich immer kaum bewegen weil ich so unterleibschmerzen habe.. jetzt null! Habe nichts gespürt und ich spüre auch jetzt nichts...

1

Hast du denn einen test gemacht?

2

Ja, gestern früh...

3

Und war der denn positiv ?? Oder du wartest noch bis morgen und machst noch einen ..
es kann auch sein, dass deine Periode sich verschoben hat

weiteren Kommentar laden
4

Ich drück dich fest, liebe Melissa!
ÜZ15 wird ganz bestimmt dein Glückszyklus nicht aufgeben 🍀🍀🍀

6

Ist die Mens auch gleich stark?? Sonst würde ich evtl.doch morgen dem FA anrufen. Vielleicht ist die ss doch intakt und du bräuchtest Progesteron🍀

7
Thumbnail

Mens sich schon ,,stark“ aber nicht wie immer! Mein Test gestern sah so aus..

8

Also bei meiner FG war die Mens meeega stark und ich hatte echt dolle Bauchschmerzen. Puhh...ich würde morgen mal anrufen.

weitere Kommentare laden