Ist der Test positiv??

Thumbnail

Hey Mädels, hatte hier gestern schon mal geschrieben. Bin mittlerweile drei Tage überfällig. Zwei Tests waren bislang schneeweiß, heute morgen habe ich dann nochmal einen gemacht. Ich dachte erst „wieder nix“, aber irgendwann kam ein gaaaanz leichter zweiter Strich. Im Tageslicht recht gut zu erkennen. Seht ihr den?? Die Sache ist, dass der zweite echt lang gedauert hat, und ist sowas dann nicht ungültig? Hat jemand Erfahrung damit?

Werde nun mal einige Tage warten und dann nochmal testen...

Einen schönen Sonntag euch allen!

1

Na der ist doch mal deutlich positiv 😁 herzlichen Glückwunsch 🎊

5

Hab gerade mal den Beipackzettel gelesen. Ein zweiter Strich sollte innerhalb einer Minute erscheinen... bei mir waren’s mindestens 4-5 😌 Also wohl eher Fehlalarm 🙁

10

Aber er ist doch auch farblich, oder 😊?

2

Eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch!

3

Guten Morgen du Liebe.
Ich finde den auch deutlich positiv!!! 😍👍🏻
Nach welcher Zeit kam denn der Strich? 🤔
Wünsche dir von Herzen alles Gute!!! 🍀🕊

4

Dankeschön :* Der kam nach mehreren Minuten erst... deshalb will ich mich noch nicht freuen... Als ich vor 2 Jahren mit meinem Sohn schwanger war, war nach 3 Sek eine dicke zweite Linie zu sehen. Mal abwarten!

6

Doch freue dich der Strich ist da positiv denken

7

Hallo,
für mich ist der auch eindeutig positiv, auch wenn der Strich "erst" nach 5 min und nicht nach einer Minute kam. An deiner Stelle würde ich (falls du es noch solange aushalten kannst) morgen früh einen digitalen machen oder heute Abend noch einen Streifentest. Bei mir waren die abends immer stärker. 🤷‍♀️
Toi toi toi

8

Herzlichen Glückwunsch 😊🎉

9

ich finde ihn auch eindeutig positiv

11

Finde ihn eindeutig positiv😊